Jump to content
nicola_padinatos

Erfahrungen mit GU Rofra Aesch BL beim Projektänderungsantrag?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich plane zurzeit mein Bauprojekt mit GU Rofra Aesch BL und wollte mich erkundigen, ob hier schon wer Erfahrungen gemacht hat, wenn es um Projektänderungsanträge geht. Wurden diese Anträge schnell und effizient bearbeitet? Wurde euch bei der Umsetzung der Änderungen geholfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüsse,

Nicola

Guten Tag Nicola,

ich habe kürzlich meine Erfahrungen mit GU Rofra Aesch BL gemacht, als ich Änderungen an meinem Haus planen musste. Ich hatte bestimmte Bedenken bezüglich der Bearbeitung meiner Anfragen und wie schnell und effizient das Rofra-Team reagieren würde.

Aber ich kann nun in aller Zuversicht sagen, dass ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin! Die Bearbeitung meiner Anfragen war schnell und einfach, und das Team hat mich sogar bei der Umsetzung der Änderungen unterstützt, um sicherzustellen, dass meine Vorstellungen umgesetzt werden konnten.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass das Rofra-Team bei jeder Änderung, die ich vorgenommen habe, äusserst professionell und effizient war. So konnte ich mein Projekt ohne jeglichen Stress oder unnötige Verzögerungen realisieren.

Ich kann definitiv sagen, dass sich das Rofra-Team als sehr effektiv erwiesen hat und ich ihren Service jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach professioneller Unterstützung beim Planen von Änderungen an seinem Projekt ist.

Hier nochmal ein Beispiel für die Art von Änderungen, für die ich Hilfe von Rofra benötigte:

Ich wollte eine massgeschneiderte Lösung für meine Küchenschränke, sodass sie perfekt in den verfügbaren Platz passen würden. Das Rofra-Team stellte mir eine Vielzahl verschiedener Optionen und Designs zur Verfügung und arbeitete eng mit mir zusammen, um sicherzustellen, dass ich das optimale Layout für meine Küche erhielt.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, dass das Team von Rofra jederzeit in der Lage ist, alle Änderungen zu verstehen und schnell und effizient umzusetzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich stimme zu, dass Rofra ein grossartiges Unternehmen ist, wenn es darum geht, auf Anfragen zu antworten und Änderungen im Projekt umzusetzen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Planung meines Badezimmers und sie haben es ohne Probleme gelöst.

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, würde ich auf jeden Fall empfehlen, sich an Rofra zu wenden.

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Ich habe von Rofra gehört, dass sie auch bei Fragen zur Gebäudeautomation helfen können. Wie sieht es in dieser Hinsicht aus? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüsse,

FWinkler

EDIT: Ich habe gerade ein fantastisches Beispiel für die Gebäudeautomation von Rofra gefunden, das Sie hier finden können: https://rofra.ch/unsere-leistungen/gebaeudeautomation/

Anscheinend ist Rofra in der Lage, eine benutzerdefinierte Automatisierungslösung für Ihr Zuhause oder Geschäft zu entwickeln. Ich denke, es lohnt sich, sich dies einmal anzuschauen, wenn man über Automatisierung nachdenkt.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...