Jump to content
FWinkler

Hausbau-Unternehmen Empfehlung gesucht!

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen Hausbau-Unternehmen. Ich bin auf Guggelmann Hausbau aus Hendschikon gestossen, aber bevor ich einen Vertrag unterzeichne, möchte ich sicher sein, dass es eine gute Wahl ist.

Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen?

Liebe Grüsse,

FWinkler

Ich hatte vor vier Jahren das grosse Glück, gemeinsam mit meinem Mann ein Haus zu bauen. Natürlich waren wir zu Beginn des Projekts sehr aufgeregt und hatten Angst, dass die Wahl des richtigen Bauunternehmens schwierig sein würde. Schliesslich handelt es sich hierbei um eine Investition für das ganze Leben. Doch nach vielen Überlegungen und Gesprächen sind wir auf Guggelmann Hausbau gestossen und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Team von Guggelmann Hausbau hat uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns von ihnen sehr gut beraten gefühlt und unser Vertrauen in die Firma wuchs zusehends. Besonders die regelmässigen Updates waren sehr hilfreich, da wir immer auf dem neuesten Stand waren und wussten, wann welche Arbeiten gemacht wurden.

Guggelmann Hausbau hat auch bei Problemen schnell reagiert und uns effektive Lösungen geboten. So gab es zum Beispiel Probleme beim Einbau unserer Küche, aber das Team von Guggelmann Hausbau hat schnell für uns und mit uns eine Lösung gefunden, die für beide Seiten zufriedenstellend war.

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist ein wunderschönes Haus, in dem wir uns sofort sehr wohlgefühlt haben. Es ist genau das Haus geworden, das wir uns gewünscht haben. Und genau das ist das Schöne: Man kann selbst entscheiden, wie alles aussehen soll und Guggelmann Hausbau hat uns dabei sehr gut unterstützt.

Auch andere Handwerker, die während der Bauphase auf unserer Baustelle waren, waren sehr angetan von der Arbeit von Guggelmann Hausbau. Sie haben uns immer wieder gesagt, dass sie noch nie so ordentlich gearbeitet haben und dass die Handwerker sehr freundlich und zuvorkommend zu ihnen waren.

Zusammengefasst können wir Guggelmann Hausbau nur empfehlen. Wir haben in jeder Hinsicht eine positive Erfahrung gemacht und würden jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Wenn jemand also vor der Entscheidung steht, mit welchem Unternehmen er/sie bauen soll, dann sollten Sie unbedingt Guggelmann Hausbau in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüssen

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann auch Guggelmann Hausbau empfehlen! Ich finde, dass sie ihr Handwerk wirklich verstehen und ihr Qualitätsanspruch ist sehr hoch. Ich habe gehört, dass sie etwas teurer sein können als andere Unternehmen, aber ich denke, dass es das wert ist, wenn man bedenkt, dass man ein qualitativ hochwertiges Haus bekommt, auf das man stolz sein kann. Ich denke, dass es auch sehr hilfreich sein kann, eine Beziehung zu ihrem Kundenservice-Team aufzubauen, da diese sehr hilfsbereit und verständnisvoll sind.

Liebe Grüsse,

Nessio

Ich habe keine Erfahrung mit Guggelmann Hausbau, aber ich habe eine interessante Alternative gefunden - Swissbau. Swissbau ist ein Unternehmen, das auf nachhaltige Bauweise spezialisiert ist. Sie verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um Gebäude zu schaffen, die energieeffizient und ökologisch sind. Ich denke, dass es eine grossartige Möglichkeit sein kann, ein Haus zu bauen, während man auch etwas für die Umwelt tut. Vielleicht sollte man auch Swissbau in Betracht ziehen?

Ganz liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...