nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Firma Deltahaus. Die Pläne auf der Website sehen sehr vielversprechend aus und mich würde interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit ihnen gemacht hat? Mir geht es besonders darum, herauszufinden, ob die Qualität ihrer Arbeit den Preis rechtfertigt. Danke im Voraus, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter Nicola, Als stolzer Hausbesitzer empfehle ich hiermit die Zusammenarbeit mit Deltahaus. Meine Erfahrung mit ihnen war äusserst positiv und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Mein Haus wurde innerhalb von nur 12 Wochen fertiggestellt und die Qualität ist hervorragend. Obwohl es hier und da einige Herausforderungen gab, wurden sie schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben. Eine Sache, die Deltahaus von anderen unterscheidet, ist ihre Transparenz. Während des gesamten Projekts wurde ich konstant auf dem neuesten Stand gehalten und immer über die nächsten Schritte informiert. Das hat mir viel Vertrauen gegeben und das Endprodukt war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine weitere Sache, die ich an Deltahaus wertschätze, ist ihre Flexibilität. Während des Bauprozesses gab es Momente, in denen ich meine Meinung ändern musste - sei es eine Änderung des Grundrisses oder eine Entscheidung bei der Auswahl der Armaturen. Deltahaus war immer offen für meine Bedürfnisse und bereit, Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Deltahaus auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Ihre Arbeit ist professionell, transparent und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Das Feedback von anderen Kunden bestätigt meine eigene Erfahrung und ich bin sicher, dass Sie mit Deltahaus ebenfalls eine positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi Nicola, ich habe gerade mein Schlüsselhaus von Deltahaus bekommen und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich bin mit der Arbeit, die sie geleistet haben. Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einem Haus, das perfekt zu mir passt, aber ich konnte nie genau das finden, was ich wollte. Als ich auf Deltahaus traf, erzählte ich ihnen von meinen Vorstellungen und sie gingen wirklich auf meine Bedürfnisse ein. Sie haben mich super beraten und zur Seite gestanden, um meine Ideen in die Tat umzusetzen. Mein Haus hat alles, was ich mir jemals erträumt hatte und sogar mehr. Die Arbeit ist topp und ich kann sie nur weiterempfehlen! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nicola, Ich habe von Deltahaus gehört, als ich selbst nach einem Bauunternehmen gesucht habe. Nach einem Gespräch mit ihnen wurde mir bewusst, dass ich eine Vorplanung brauchte, bevor ich das Projekt beginnen kann. Deltahaus war unglaublich hilfreich bei der Erstellung der Entwürfe und der Planung meines zukünftigen Zuhauses. Was ich besonders an ihnen schätze, ist ihre Kundenfeedback-Initiative, die es allen ermöglicht, das endgültige Design des Hauses anhand ihrer eigenen Arbeiten zu prüfen. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich beeindruckend. Preislich liegen sie tatsächlich etwas höher als andere Unternehmen, aber ich denke, ihre Arbeit rechtfertigt das. Ich würde Deltahaus auf jeden Fall empfehlen für all diejenigen, die ein qualitativ hochwertiges Haus suchen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...