Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich suche derzeit nach einem Hochbauzeichner oder einem für uns geeigneten Architekturbüro in der Basel-Land Gegend, das unser bestehendes Projekt in CAD-Pläne umwandeln kann. Die Baueingabe ist bereits auf A4 gezeichnet und beinhaltet alle erforderlichen Daten. Das Projekt ist ein Haus, welches auf einem abschüssigen Gelände errichtet werden soll. Das bedeutet, dass der Entwurf einige besondere Herausforderungen mit sich bringt. Wir benötigen daher jemanden, der nicht nur technisches Know-how mitbringt, sondern auch kreativ und flexibel genug ist, um unvorhergesehene Probleme zu lösen. Ich freue mich über Empfehlungen und Tipps, um den perfekten Partner für dieses Projekt zu finden. Preislich sollten wir uns in einem angemessenen Rahmen bewegen, aber ich bin bereit, für die richtige Person oder Firma ein wenig mehr zu investieren. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich verstehe, dass du auf der Suche nach einem Architekturbüro bist, das auf schwierigen Geländen und Projekten spezialisiert ist. Deshalb möchte ich dir Fischer & Partner ans Herz legen. Dieses Architekturbüro hat sich auf eben solche Projekte spezialisiert und verfügt über eine Menge Erfahrung und Kreativität. Ihre Preise sind zwar ziemlich hoch, aber du kannst sicher sein, dass das Ergebnis jeden Cent wert sein wird. Ein Beispiel, das dir vielleicht weiterhilft: Ein Freund von mir hat vor kurzem ein Hausprojekt auf einem schwierigen Grundstück mit Fischer & Partner realisiert. Das Grundstück war steil und uneben, sodass es eine grosse Herausforderung darstellte, hier ein Haus zu errichten. Doch dank Fischer & Partners Know-how und Kreativität wurde das Projekt ein voller Erfolg. Das Haus sieht nicht nur unglaublich aus, sondern ist auch perfekt auf das Gelände abgestimmt. Es hat die Erwartungen meines Freundes sogar übertroffen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten meines Freundes weiterleiten, damit du dir ein Bild von dem Projekt machen und noch mehr über Fischer & Partner erfahren kannst. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und kompetent und werden dir gerne weiterhelfen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen und wünsche dir alles Gute bei deinem Projekt! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich kenne einen Hochbauzeichner namens Peter Schneider, der in der Basel-Land Gegend tätig ist. Er hat schon mehrere ähnliche Projekte erfolgreich abgeschlossen, die vom Gelände her nicht einfach waren. Ich weiss nicht, ob er auch CAD-Pläne erstellt, aber es lohnt sich, ihn zu kontaktieren und ihn um Empfehlungen zu bitten. Er ist sehr nett und ich bin mir sicher, dass er dir weiterhelfen kann. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ist es für das Projekt notwendig, dass es in Basel-Land gebaut wird, oder käme auch ein anderer Standort infrage? Ich frage nur, weil ich von einem Architekturbüro in Zürich gehört habe, das sich auf solche Projekte spezialisiert hat. Vielleicht wäre das eine Option, wenn du keine geeignete Lösung in Basel-Land findest. Ich kenne das Büro nicht persönlich, aber ich habe viele positive Bewertungen online gelesen. Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Informationen benötigst. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...