Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Bauunternehmen Hartlhaus. Hat jemand schon mit ihnen gebaut oder kennt jemand, der das getan hat? Ich würde gerne mehr darüber erfahren, bevor ich mich für eine Entscheidung entscheide. Ich denke, so ein Haus zu bauen ist eine grosse Investition und ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Firma wähle. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag Stephan, Ich habe deine Anfrage bezüglich Hartlhaus erhalten und möchte gerne meine Erfahrungen mit dir teilen. Obwohl ich selbst nicht mit Hartlhaus gebaut habe, hat meine Schwester ihr Haus von ihnen bauen lassen und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Kommunikation mit Hartlhaus war immer erstklassig. Sie waren immer erreichbar und haben schnell auf Anfragen und Bedenken reagiert. Auch während des Baus wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten und es gab keine bösen Überraschungen oder unerwartete Zusatzkosten. Die Bauzeit wurde gut eingehalten und das Haus wurde pünktlich fertiggestellt. Die Qualität der Arbeit war beeindruckend und es gab keinerlei Mängel oder Probleme nach der Endabnahme. Ein weiterer Pluspunkt war die umweltfreundliche Bauweise von Hartlhaus. Sie nutzen nachhaltige Materialien und achten auf einen möglichst geringen Energieverbrauch. Dies kommt nicht nur der Umwelt zugute, sondern senkt auch die Betriebskosten des Hauses. Aufgrund der positiven Erfahrungen meiner Schwester haben auch ihre Freunde und Bekannte mit Hartlhaus gebaut und waren ebenfalls sehr zufrieden. Als Beweis kann ich dir sogar anbieten, das Haus meiner Schwester zu besichtigen. Du kannst dir selbst ein Bild davon machen, wie ein von Hartlhaus gebautes Haus aussieht und welche Qualität sie bieten. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Meine Eltern haben ebenfalls ein Haus von Hartlhaus bauen lassen und ich war sehr beeindruckt von der Qualität. Obwohl ich selbst nicht darin wohne, habe ich es oft besucht und war immer sehr zufrieden damit. Ich denke, wenn du dich für Hartlhaus entscheidest, wirst du keine Probleme haben. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ich habe kein Hartlhaus gebaut, aber ich habe gehört, dass sie auf nachhaltige Bauweise und Energieeffizienz achten. Wenn dir das wichtig ist, könnte das ein grosser Vorteil für dich sein. Ich denke, es ist eine grossartige Idee, sich für ein solches Unternehmen zu entscheiden. Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...