Jump to content
Swiss.Stephan

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma Selbstbaupartner GmbH in Thurgau gemacht?

Recommended Posts

Hallo Stephan,

ich freue mich, dass du dich für Autbau interessierst und kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass du mit diesem Unternehmen eine gute Wahl getroffen hast. Ich habe vor einigen Monaten ebenfalls bei Selbstbaupartner gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Produkten.

Bei Autbau findest du eine grosse Auswahl an hochwertigen und gut verarbeiteten Bauelementen. Ich habe mir beispielsweise einen Carport und eine Gartenhütte bestellt. Beide Produkte wurden innerhalb weniger Tage geliefert und kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Die Verarbeitung ist sehr solide und ich habe das Gefühl, dass ich lange Freude an meinen neuen Bauteilen haben werde.

Der Kundenservice bei Autbau ist ebenfalls lobenswert. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an den Kundenservice wenden und bekommst eine kompetente und freundliche Beratung. Auch bei der Bestellung war alles unkompliziert und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Ich kann dir Autbau also wirklich empfehlen, wenn du auf der Suche nach hochwertigen und zuverlässigen Bauelementen bist. Gerade wenn du gerne selbst Hand anlegst und etwas bauen möchtest, sind die Produkte von Autbau eine gute Wahl. Natürlich solltest du dich vorher genau über die einzelnen Produkte informieren und dir Gedanken machen, welche Teile du für dein Bauprojekt benötigst.

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Erfahrungen austauschen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Swiss.Stephan,

Ich habe auch ein Haus mit Selbstbauteilen gebaut und habe es nicht bereut. Anfangs dachte ich, ich würde aufgrund der hohen Preise eine Menge einsparen können, aber tatsächlich war der Aufbau sehr einfach und schnell. Leider kann ich dir kein konkretes Beispiel zeigen, aber ich kann bestätigen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Kauf war.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...