FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, ich würde mich gerne austauschen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Swissplan AG aus St. Gallen hat. Wir überlegen, mit ihnen zusammenzuarbeiten und sind dankbar für jeglichr Informationen in dieser Hinsicht. Möglicherweise hat jemand schon mit ihnen gebaut und kann uns eine empfehlenswerte Lösung vorschlagen. Besten Dank im Voraus, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Swissplan ist ein Unternehmen, das sich auf die Planung und Ausführung von Bauprojekten spezialisiert hat. Sie haben in der Vergangenheit bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und geniessen einen guten Ruf in der Branche. Eines ihrer bekanntesten Projekte ist das Sanatorium Kilchberg, das Ende des 19. Jahrhunderts eröffnet wurde und heute noch aktiv ist. Dieses Sanatorium wurde von Swissplan renoviert und erweitert, um den Bedürfnissen moderner medizinischer Einrichtungen gerecht zu werden. Die Herausforderung bestand darin, das historische Gebäude zu erhalten, aber gleichzeitig modernisiert und funktionsfähig zu machen. Swissplan hat diese Herausforderung erfolgreich gemeistert und das Sanatorium ist nun ein beliebter Ort für medizinische Behandlungen und Erholung. Neben dem Sanatorium Kilchberg hat Swissplan auch zahlreiche andere Projekte realisiert, wie etwa den Bau von Wohnhäusern, Schulen und Bürogebäuden. Eines ihrer aktuellen Projekte ist das Wohn- und Geschäftshaus Brüggerstrasse in Zürich, das aus 29 Wohnungen und 4 Gewerbeeinheiten besteht. Hier war es wichtig, ein modernes und funktionales Gebäude zu schaffen, das sich aber auch harmonisch in die Umgebung einfügt. Swissplan ist bekannt für ihre professionelle Arbeitsweise und ihre hohe Qualität in der Planung und Ausführung von Bauprojekten. Sie arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren Vorstellungen und Wünsche bestmöglich umzusetzen. Dies spiegelt sich auch in den zahlreichen positiven Bewertungen und Empfehlungen wider, die sie von zufriedenen Kunden erhalten haben. Es ist wichtig zu betonen, dass ich selbst keine Erfahrung mit Swissplan gemacht habe, aber von anderen gehört habe, dass sie ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen sind. Es lohnt sich jedoch, weitere Meinungen und Erfahrungen von anderen einzuholen, um sich ein umfassendes Bild von Swissplan zu machen. Insgesamt kann gesagt werden, dass Swissplan ein kompetentes und erfahrenes Unternehmen in der Baubranche ist, das zahlreiche erfolgreiche Projekte realisiert hat. Mit ihrem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit sind sie sicherlich eine gute Wahl für jeden, der ein Bauprojekt plant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe bereits mit Swissplan zusammengearbeitet und kann sie als professionellen Partner empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Swissplan und wären bei Bedarf jederzeit erneut bereit, mit ihnen zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe keine direkte Erfahrung mit Swissplan, jedoch habe ich ein paar Freunde, die kürzlich erfolgreich mit ihnen zusammengearbeitet haben. Das Unternehmen ist sehr kundenorientiert und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich empfehle auch, bei der Zusammenarbeit mit einem Hausbau-Partner verschiedene Angebote zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Apropos Angebote, FWinkler: Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Vergleichsseiten empfehlen, um auch Preise und Angebote von Swissplan mit anderen Anbietern zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...