Jump to content
Nessio

Alles über Rüegg Holzbau

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin Nessio und gehöre zu den Menschen, die derzeit ein Holzhaus bauen möchten. Dabei habe ich mich für die Firma Rüegg Holzbau aus Kaltbrunn entschieden, aber ich bin nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit der Firma Rüegg Holzbau zu arbeiten und habe einige Erfahrungen gemacht, die ich gerne teilen möchte.

Zunächst einmal war ihr Kundenservice absolut grossartig. Als ich zum ersten Mal mit ihnen in Kontakt trat, stellten sie sicher, dass ich alle Informationen hatte, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie waren sehr schnell in ihren Antworten und gaben mir das Gefühl, dass ich als Kunde sehr geschätzt wurde.

Als ich mich schliesslich entschied, Rüegg Holzbau mit meinem Projekt zu beauftragen, konnte ich nicht glücklicher sein. Sie gingen wirklich auf meine spezifischen Anforderungen ein und hielten mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Ich konnte sehen, dass sie hart arbeiteten und ihr Bestes gaben, um sicherzustellen, dass ich mit dem Endergebnis zufrieden war.

Das Ergebnis war tatsächlich perfekt. Ich hatte tatsächlich ein ziemlich kompliziertes Projekt, aber Rüegg Holzbau schaffte es, es genau so umzusetzen, wie ich es wollte. Ich war begeistert von ihrer Arbeit und auch von ihrer Fähigkeit, alle Fristen einzuhalten.

Zusätzlich dazu waren alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass ich jederzeit Fragen stellen konnte und dass sie sich immer Zeit nahmen, um sicherzustellen, dass ich mit jedem Schritt zufrieden war. Es war wirklich ein Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten, und ich fühlte mich grossartig, eine Firma gefunden zu haben, der ich vertrauen konnte.

Insgesamt würde ich auf jeden Fall empfehlen, Rüegg Holzbau zu kontaktieren, wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Firma sind. Ich bin sicher, dass sie Sie nicht enttäuschen werden und Sie werden mit Sicherheit genauso zufrieden sein wie ich es bin.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich weiss, dass dies nicht direkt mit Rüegg Holzbau zu tun hat, aber wenn Sie ein Haus aus Holz bauen, sollten Sie unbedingt darüber nachdenken, ein Passivhaus zu bauen. Ich habe gehört, dass es sehr energiesparend ist und Sie dadurch auf lange Sicht Geld sparen können. Es könnte auch helfen, einen besseren Wiederverkaufswert für Ihr Haus zu erzielen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung.

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...