Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, Ich suche nach Erfahrungen mit Freshhaus (Marty) und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Hausmodell gesehen, das meinen Vorstellungen entspricht, möchte aber zuerst mehr darüber erfahren, bevor ich mich entscheide. Ich habe von meinem Freund gehört, dass er schon Erfahrungen mit Freshhaus gemacht hat und ich bin neugierig, welche Eindrücke er/sie gesammelt hat. Ich halte es für wichtig, auf die Meinungen anderer zu hören, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Swiss.Stephan, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Haus von Freshhaus eine gute Wahl ist. Vor einem Jahr habe ich auch ein Haus von ihnen gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit. Die Qualität und Verarbeitung sind wirklich top und es gab keinerlei Probleme. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Freshhaus auf eine nachhaltige Bauweise setzt. Das bedeutet, dass das Haus nicht nur für die Zukunft gebaut wird, sondern auch umweltfreundlich ist. Zum Beispiel wird Wert auf eine gute Dämmung gelegt, um Heizkosten zu senken. Auch die Materialien werden mit Bedacht gewählt, um eine hohe Langlebigkeit zu gewährleisten. Ein weiterer Vorteil beim Kauf eines Hauses von Freshhaus ist, dass man sich keine Sorgen um eventuelle Mängel machen muss. Alle Unterlagen und Gewährleistungen werden ausführlich erklärt und sind verständlich aufbereitet. Auch bei Fragen oder Anliegen steht einem das Team von Freshhaus jederzeit zur Verfügung. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich finde es wichtig zu betonen, dass ein Haus von Freshhaus wirklich eine Investition in die Zukunft ist. Schliesslich soll das Eigenheim für viele Jahre ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen sein. Bei einer Entscheidung für Freshhaus kann man sich sicher sein, dass man ein hochwertiges und nachhaltiges Haus bekommt, das den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Zusammenfassend kann ich also nur empfehlen, sich für ein Haus von Freshhaus zu entscheiden. Die Qualität, Verarbeitung und Nachhaltigkeit sprechen für sich und ich bin überzeugt, dass man damit langfristig gut fährt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung helfen konnte und wünsche viel Erfolg bei der Haus-Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Freshhaus hat einen sehr guten Ruf und die Qualität ist wirklich beeindruckend. Mir gefällt auch ihre bewährte Konstruktion und ihr Design. Meine Schwester hat mit ihnen zusammengearbeitet und schwört auf ihre Expertise und auf ihren After-Sales-Support. Es kann nichts schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe von einer Seite namens Kununu gehört, die Arbeitgeber-Erfahrungen von Mitarbeitern sammelt. Ich habe ihre Freshhaus-Seite durchsucht und die meisten Mitarbeiterbewertungen sind ziemlich positiv. Es ist gut zu wissen, dass die Mitarbeiter zufrieden sind, da dies auch ein Indikator für die Kundenzufriedenheit sein kann. Ich kann nur empfehlen, sich selbst ein Bild von der Seite zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...