FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag, ich suche einen fähigen Architekten in der Region Lenzburg, Bremgarten oder Baden für ein kommendes Projekt. Wir hatten bisher nur mit Generalunternehmern Kontakt, jedoch möchten wir gerne einen Architekten hinzuziehen, der seine eigenen Ideen einbringen kann. Es wäre nett, wenn jemand Erfahrungen teilen könnte und uns einen Architekten empfehlen könnte. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter FWinkler, Ich freue mich, Ihnen meine langjährige Erfahrung als selbstständiger Architekt anbieten zu können. In den letzten Jahren habe ich erfolgreich an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter öffentliche Bauten wie Schulen, Krankenhäuser und Museen, aber auch private Villen und Bürogebäude. Eines meiner erfolgreichsten Projekte war die Gestaltung eines öffentlichen Museums in der Schweiz. Hier konnte ich meine Kenntnisse im Bereich der Architekturgeschichte in die Tat umsetzen und ein Gebäude entwerfen, das sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend war. Dabei war es wichtig, das bestehende Gebäude zu berücksichtigen und gleichzeitig eine moderne Anlaufstelle für Besucher zu schaffen. Ein weiteres Projekt, an dem ich kürzlich gearbeitet habe, war die Gestaltung einer luxuriösen Villa am Genfer See. Hier galt es, die Wünsche des Auftraggebers zu berücksichtigen und eine zeitgemässe Wohnstätte zu schaffen, die in die atemberaubende Umgebung passt. Dank meiner Erfahrung im Bereich der Innenarchitektur und des Möbeldesigns konnte ich auch hier ein einmaliges Ergebnis erzielen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, kann ich Ihnen gerne einige Referenzen meiner Arbeit sowie eine erste Skizze Ihres Projekts bieten. Hierbei ist es mir wichtig, Ihre Bedürfnisse und Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen und diese bestmöglich umzusetzen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, Ich kann Ihnen ein Architekturbüro empfehlen, mit dem ich letztes Jahr zusammengearbeitet habe. Sie haben eine grossartige Arbeit geleistet, indem sie genau auf meine Anforderungen geachtet und meine Bedürfnisse in den Entwurf aufgenommen haben. Sie waren auch sehr kooperativ und haben jede Phase des Projekts aufmerksam begleitet. Sie können es sich gerne ansehen. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe zwar keine Empfehlungen für einen Architekten, aber ich möchte ein Anliegen ansprechen. Es gibt eine wachsende Anzahl von Architekten, die sich auf energieeffiziente Gebäude spezialisiert haben und sich für nachhaltige Bauweisen einsetzen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir bei der Planung von Häusern und Gebäuden sorgfältig darüber nachdenken, wie wir die Nutzung unserer Ressourcen minimieren können. Es wäre grossartig, wenn auch Sie diesen Aspekt bei Ihrem Projekt berücksichtigen könnten. Was halten Sie davon? Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...