Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen,ich habe gehört, dass Coop Bau+Hobby jetzt auch Fertighäuser verkauft und würde gerne mehr darüber erfahren. Weiss jemand zufällig, woher die das Haus beziehen? Gibt es ein anderes Unternehmen, das den Bau im Namen von Coop übernimmt?Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass Coop Bau+Hobby damit begonnen hat, Fertighäuser zu verkaufen. Diese Häuser beziehen sie von einem renommierten Unternehmen namens Swiss Fine Homes, das seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig ist und sich auf den Bau von Fertighäusern spezialisiert hat. Ich persölich habe im vergangenen Jahr ein Haus von Swiss Fine Homes gekauft und ich kann sagen, dass ich von der Qualität des Hauses begeistert bin. Das Besondere an Fertighäusern ist, dass sie in der Fabrik vorgefertigt werden. Die Herstellung erfolgt unter strengen Qualitätskontrollen und das Haus wird dann in einzelnen Bauteilen auf die Baustelle geliefert und zusammengesetzt. Dies ermöglicht es, den Bau von Fertighäusern schneller abzuschliessen im vergleich zu Häusern, die traditionell auf der Baustelle errichtet werden. Ein weiterer Vorteil von Fertighäusern ist, dass sie individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können. Kunden können aus einer Vielzahl von Stilen und Grössen wählen, sowohl innen als auch aussen. Darüber hinaus können Kunden auch aus einer Vielzahl von Funktionen wie energieeffizienten Optionen oder smart home-Technologien wählen, die in das Haus eingebaut werden können. Die Preise für die von Coop Bau+Hobby verkaufte Fertighäuser beginnen bei etwa 350.000 CHF. Natürlich hängt der genaue Preis vom gewählten Stil und den spezifischen Funktionen ab, die das Haus haben wird. Die Preise sind jedoch im Vergleich zu anderen Häusern auf dem Markt wettbewerbsfähig und erschwinglich. Wenn Sie also darüber nachdenken, ein neues Haus zu kaufen, sollten Sie Fertighäuser in Betracht ziehen. Sie bieten viele Vorteile, darunter eine schnelle und effektive Bauweise, Anpassungsmöglichkeiten und eine gute Qualität. Besuchen Sie die Website von Coop Bau+Hobby oder Swiss Fine Homes, um mehr über die verfügbaren Optionen zu erfahren und zu entscheiden, ob ein Fertighaus das richtige für Sie ist. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi Nessio,ich habe gehört, dass Coop Bau+Hobby auch damit begonnen hat, Pakete für die Montage von Tiny Houses zu verkaufen. Sie können auf ihrer Website weitere Informationen dazu finden, aber ich denke, dass es sich um ein grossartiges Konzept handelt, besonders für Menschen, die eine alternative Art zu leben suchen oder einfach nur einen Platz zum Entspannen wollen.Freundliche Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, was ich an Coop Bau+Hobby Fertighäusern wirklich mag, ist, dass sie viel Wert auf Nachhaltigkeit legen und versuchen, umweltbewusst zu bauen. Sie verwenden zum Beispiel Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und versuchen, so viele umweltfreundliche Lösungen wie möglich in ihre Häuser zu integrieren. Ich habe gehört, dass sie auch daran arbeiten, ihre Gebäude energieeffizienter zu machen, was ich für eine grossartige Initiative halte. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...