FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag in die Runde, Ich habe gehört, dass Hürbin & Frey eine gute Wahl für Versicherungen sein soll. Ich würde gerne die Meinung der Community hören, bevor ich mich für diese Firma entscheide. Ich würde mich über ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen! Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 In meiner langjährigen Erfahrung mit Hürbin & Frey kann ich sagen, dass sie eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Versicherungsbedürfnisse sind. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Schadensfall in meinem Haus. Es war ein grosser Stress, aber glücklicherweise hatte ich Hürbin & Frey als meine Versicherung. Als ich den Schaden meldete, wurde sofort ein Kundendienstmitarbeiter zu mir nach Hause geschickt, um die Schadenssituation zu überprüfen. Der Mitarbeiter war sehr professionell und freundlich und beantwortete alle meine Fragen geduldig und ausführlich. Danach erklärte er mir die Schritte, die ich unternehmen sollte, und half mir, die notwendigen Formulare auszufüllen. In kürzester Zeit erhielt ich eine Antwort von meinem Sachbearbeiter. Sie bestätigten den Schaden und erklärten, welche Schritte zur Abwicklung des Schadens erforderlich waren. Ich war sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf des Vorgangs und der schnellen Abwicklung. Ich habe auch ihre Hausratversicherung, die eine grossartige Deckung bietet. Einmal hatte ich einen Wasserschaden in meiner Küche, den Hürbin & Frey schnell und reibungslos abwickelte. Sie ersetzten alle betroffenen Geräte und kümmerten sich um den Schaden an der Küche. Ich musste keine zusätzlichen Fragen stellen, alles wurde bestens von ihnen geregelt. Ein weitere grosser Vorteil ist die schnelle und freundliche Kundenbetreuung von Hürbin & Frey. Wenn ich Fragen oder Probleme habe, kann ich immer einen Kundendienstmitarbeiters erreichen, der mir schnell und gut weiterhelfen kann. Das ist ein grosser Vorteil, da ich mich immer auf ihre Unterstützung verlassen kann. Zusammenfassend kann ich Hürbin & Frey definitiv empfehlen. Sie bieten exzellente Deckung und Service für jeden, der nach einer zuverlässigen Versicherung sucht. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich kann Swiss.Stephan nur zustimmen. Hürbin & Frey ist eine grossartige Wahl für Versicherungen. Ich habe auch eine Hausratversicherung bei ihnen abgeschlossen und sie haben mir wirklich geholfen, als ich einen Wasserschaden in meiner Wohnung hatte. Die Leute, mit denen ich sprach, waren alle sehr freundlich und professionell und sie haben alles getan, um sicherzustellen, dass mein Schaden so schnell wie möglich behoben wurde. Ich bin seitdem ein grosser Fan von Hürbin & Frey und werde sie auch zukünftig für meine Versicherungsbedürfnisse in Betracht ziehen. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich möchte eine kleine Anmerkung machen, weil ich gesehen habe, dass viele von euch Hürbin & Frey als grossartig empfehlen. Ich hatte auch eine sehr positive Erfahrung mit ihnen, aber es ist immer eine gute Idee, sich nicht nur auf eine Meinung zu verlassen. Vergleichen Sie unbedingt die verschiedenen Versicherungsoptionen und prüfen Sie alle Ihre Möglichkeiten. Manchmal bietet eine andere Versicherungsgesellschaft bessere Leistungen und Deckungen an, daher müssen Sie auf jeden Fall alle Optionen sorgfältig prüfen, bevor Sie sich für eine Versicherungsgesellschaft entscheiden. Das ist nur meine Meinung. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...