nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft und würde nun gerne einige Veränderungen vornehmen. Der herausforderndste Teil wird der Holzbau sein, da mein Keller und meine Dachkonstruktion komplett neu gemacht werden müssen. Mein Freund hat mir kürzlich das Unternehmen "Scanwood" empfohlen, das seinen Sitz in der Schweiz hat. Bevor ich mich für dieses Unternehmen entscheide, würde ich gerne mehr Meinungen dazu hören. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hier seine Erfahrungen mit "Scanwood" teilen könnte. Besonders würde mich interessieren: Wie ist die Qualität der Arbeit? Sind die Mitarbeiter zuverlässig und pünktlich? Wurden die Projekte innerhalb des Budgets fertiggestellt? Haben sie in der Vergangenheit ähnliche Projekte für euch durchgeführt? Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Sehr geehrter Nicola Padinatos, Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich in der Vergangenheit die Dienste von "Scanwood" in Anspruch genommen habe und äusserst zufrieden mit deren Arbeit war. Tatsächlich haben sie sogar eine komplette Dachsanierung an meinem alten Haus durchgeführt und ich war begeistert von der Professionalität und Pünktlichkeit ihrer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von "Scanwood" haben ihre Arbeit stets mit Präzision und Sorgfalt ausgeführt und das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Ich kann mich nicht daran erinnern, ein Unternehmen zuvor getroffen zu haben, welches so hart daran arbeitet, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Was das Budget betrifft, so war ich zunächst etwas skeptisch, ob sie ihr Versprechen halten konnten, aber sie haben tatsächlich Wort gehalten. Ich war angenehm überrascht, im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern, die oft unangenehme Überraschungen mit sich bringen. Ein weiteres Beispiel für ihre hervorragende Arbeit war, als ich ein spezielles Design für mein Dach im Sinn hatte. Die Mitarbeiter von "Scanwood" waren in der Lage, meine Vorstellungen perfekt umzusetzen und das Ergebnis war einfach spektakulär. Sie bieten viele Ideen und Anregungen und nehmen die Wünsche des Kunden ernst, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Alles in allem kann ich "Scanwood" nur wärmstens empfehlen. Ich kann mit vollem Vertrauen sagen, dass Sie mit ihrer Arbeit garantiert zufrieden sein werden. Vielen Dank, dass Sie mich gehört haben und ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen konnte. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola, Ich kann auch nur aus meiner persönlichen Erfahrung mit "Scanwood" sprechen. Ich habe einen Anbau an mein Haus gewollt und sie haben den Plan entworfen, das Material geliefert und das Fundament gelegt. Ich habe dann einen lokalen Zimmermann für den tatsächlichen Bau angeheuert. "Scanwood" war bei jedem Schritt sehr hilfsbereit und professionell. Ich denke, dass sie bei einem vollständigen Umbau deines Hauses ähnlich wertvoll wären. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola, Ich habe "Scanwood" zwar noch nie genutzt, aber ich erinnere mich daran, dass sie in der lokalen Presse wegen ihrer "Null-Abfall-Politik" erwähnt wurden. Kürzlich hatte ich ein Sägewerk gebraucht und bemerkte, dass sie in ihrer Werbung Produkte aus recyceltem Holz anbieten. Falls die Nachhaltigkeit für dich ein wichtiger Faktor ist, kann ich dir "Scanwood" wärmstens empfehlen. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...