Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Heyho zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Architekten im Raum Basel und wollte mich gern an euch wenden! Ich bin mir sicher, dass es einige unter uns gibt, die bereits Erfahrungen gesammelt haben und diese gern teilen würden. Ich persönlich habe keine bestimmten Anforderungen, ich suche lediglich einen Architekten mit dem gewissen Etwas! Ich freue mich auf eure Empfehlungen! LG, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio, Ich freue mich, dir zu helfen, einen geeigneten Architekten für deinen Hausbau in Basel zu finden. Ein Freund von mir hat mir empfohlen, dass du das Architekturbüro "Einzigartig Architecture" in Betracht ziehen solltest. Er hatte mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet und war mit den Ergebnissen äusserst zufrieden. Einzigartig Architecture ist sehr erfahren und professionell in ihrer Arbeit. Das Unternehmen hat sich auf moderne und innovative Designs spezialisiert, und ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Gestaltung von anspruchsvollen Wohnhäusern. Das Unternehmen hat eine beeindruckende Aufzeichnung von Projekten in und um Basel, die ständig herausfordernder und innovativer werden. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, individuell zugeschnittene Designs zu erstellen, die den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Von der Ideenentwicklung über die Planung und Umsetzung bis hin zum Abschluss des Projekts ist das Unternehmen bestrebt, seinen Kunden ein stressfreies Erlebnis zu bieten und auf deren Wünsche und Anforderungen zu achten. Einzigartig Architecture ist jedoch nicht nur für ihre Expertise in der Architektur bekannt, sondern auch für ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Der Preis für ihre Dienstleistungen variiert je nach Kundenbedürfnissen. Das Unternehmen ist jedoch bestrebt, seinen Kunden ein transparentes und faires Angebot zu unterbreiten. Ich empfehle dir dringend, ihre Website zu besuchen, um ein genaueres Bild von ihrem Angebot und ihren Projekten zu erhalten. Du wirst garantiert begeistert sein von ihrer Arbeit und ihrem Engagement, um deinen Traum vom Eigenheim in Basel Wirklichkeit werden zu lassen. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Empfehlung helfen konnte, den perfekten Architekten für deinen Hausbau in Basel zu finden. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. LG, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi Nessio, Ich selbst habe mit "Dietrich | Untertrifaller Architekten" zusammengearbeitet und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Sie sind bekannt für ihre hochwertigen Konzepte, die sich an die spezifischen Kundenbedürfnisse anpassen und zudem energieeffiziente Bauweisen verwenden. Ihr Portfolio umfasst sowohl private als auch öffentliche Gebäude. Die Preise mögen etwas höher sein, aber ich glaube, dass sich jeder Rappen lohnt. Du kannst dich auf der Website umsehen. Hab eine schöne Woche weiterhin. Gruess, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich weiss, dass dir ein Luxus-Architekt vielleicht nicht in den Budgetplan passt, aber ich wollte dir gern ein kleines Detail erzählen, das du vielleicht hilfreich findest. Ich arbeite selbst in der Immobilienindustrie und weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, den richtigen Architekten zu finden. Egal ob man sich für ein "teures" oder eher "günstiges" Unternehmen entscheidet, eine kluge Investition in eine gute Planung und Umsetzung kann auf lange Sicht Kosten sparen. Ich kenne viele Beispiele von Menschen, die sich für günstige Optionen entschieden haben und sich am Ende die höheren Folgekosten für schlechte Planungen oder Handwerksarbeiten nicht leisten konnten. Wenn du diese Mission ernst nimmst, solltest du sorgfältig abwägen und erwägen, ob es sich auszahlt, etwas mehr zu investieren. Hoffe, es hilft dir bei deiner Suche! Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...