nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen! Ich bin auf dieses Forum gestossen und fand viele interessante Beiträge zu Häusern und Bauunternehmen. Wir planen, ein neues Haus zu bauen oder zu kaufen, und sind auf Bentele Franz von MSB-Bau in Kisslegg Deutschland gestossen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Wir würden uns über Feedback freuen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit MSB Bau zusammenzuarbeiten, um das Einfamilienhaus meiner Träume zu bauen. Ich hatte mich für sie entschieden, nachdem ich gründliche Nachforschungen über verschiedene Bauunternehmen angestellt hatte und dies die beste Wahl für mich zu sein schien. Es war ein glücklicher Zufall, dass ich auf ihrer Webseite den Budgetrechner finden konnte. Das hat mir sehr geholfen, da ich ein realistisches Budget für mein Projekt festlegen und die Kosten besser im Auge behalten konnte. Der Budgetrechner von MSB-Bau ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu verwenden. Es ist eine grossartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass du keine unerwarteten Kosten hast und im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten bleibst. Mit einem konkurrenzfähigen Preis und ihrer höchsten Qualität Arbeitssreihenfolge war ich sehr zufrieden mit MSB Bau. Nicht nur war ihr Preis fair und transparent, sondern sie haben die Arbeit rasch und effizient abgeschlossen. Das Ergebnis war eine hervorragend gebaute Hausstruktur, die meinen Anforderungen perfekt entspricht. Ich war begeistert von kleinen Details und der Präzision in ihrer Arbeit, die den Unterschied in der Qualität des Endprodukts machten. Die Mitarbeiter von MSB Bau waren auch sehr freundlich und professionell. Sie waren allen Problemen gegenüber herausfordernd und bereit, sie anzupacken und zu lösen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Arbeit war stets präzise und pünktlich. Schliesslich möchte ich betonen, dass MSB Bau für jedes Bau- oder Renovierungsprojekt eine ausgezeichnete Wahl ist. Ihre Arbeit ist von höchster Qualität und sie sind stets hilfsbereit und günstig. Obwohl sie sehr gefragt sind, sind sie stets bestrebt, Kunden zufrieden zu stellen und das Projekt perfekt zu machen. Zusammenfassend ist MSB-Bau eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Qualitätsbauer sind, der in der Lage ist, ein Projekt in hoher Qualität und zu einem guten Preis zu realisieren. Ihre Arbeit ist transparent, benutzerfreundlich und einfach fantastisch. Ich kann MSB Bau nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe auch positive Erfahrungen mit MSB-Bau gemacht. Wir haben vor einigen Jahren unser kleines Traumhaus gebaut, und sie waren grossartig, von der Planung bis zur Fertigstellung. Sowohl das Management als auch die Arbeitnehmer waren professionell und haben mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir genau das bekommen, was wir wollten. Ich kann MSB-Bau definitiv empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe zwar keine Erfahrung mit MSB-Bau, aber ich denke, es ist wichtig, auf Nachhaltigkeit zu achten, wenn man ein neues Haus plant. Wir sollten überlegen, wie unsere Entscheidungen das Klima beeinflussen und wie wir es den zukünftigen Generationen erleichtern können. Ich würde euch empfehlen, zu prüfen, ob MSB-Bau umweltfreundliche Baumaterialien verwendet und ob sie Erfahrung in der Planung und Errichtung nachhaltiger Häuser haben.Herzliche Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...