nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, Ich habe ein Projekt von den oben genannten Herren entdeckt und wollte wissen, ob jemand bereits Erfahrung mit ihnen gemacht hat. Hier ist ein Link zum Projekt. Laut der Webseite muss man eine Anzahlung von 30'000 CHF leisten, um zu reservieren. Das ist viel Geld und ich möchte sicher sein, dass ich das investiere, bevor ich mich entscheide. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich hatte das Glück, in der Vergangenheit mit ihnen zusammenzuarbeiten und kann daher meine Erfahrungen mit ihnen teilen. Die Firma war besonders professionell und gut organisiert. Ich habe sie für die Planung meines Hauses beauftragt und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie gaben mir alle notwendigen Informationen und hielten mich stets über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden. Es gab keine versteckten Kosten oder unerwartete Überraschungen. Ein Beispiel für ihre Professionalität war, als ich ihnen Änderungen im Design vorschlug. Anstatt einfach Ja zu sagen, überprüften sie sorgfältig die Machbarkeit und den Einfluss der vorgeschlagenen Änderungen. Sie berieten mich immer ehrlich und empfahlen die besten Optionen, um meine Bedürfnisse zu erfüllen und mein Budget zu respektieren. Ein weiterer Aspekt, den ich sehr geschätzt habe, war ihre Bereitschaft, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie waren immer verfügbar, wenn ich Fragen hatte oder zusätzliche Informationen benötigte. Sie waren sehr zuvorkommend und flexibel und halfen mir, das Projekt zu meinen Vorstellungen abzuschliessen. Auch das Endergebnis war fantastisch. Sie haben alle Arbeiten pünktlich, effizient und umweltfreundlich durchgeführt. Sie betonten immer wieder, wie wichtig es für sie ist, ethische, nachhaltige und energieeffiziente Bautechniken zu verwenden. Das Ergebnis war ein wunderschönes, funktionales und umweltfreundliches Haus, das ich stolz mein Zuhause nenne. Insgesamt war meine Erfahrung mit ihnen sehr positiv und ich werde nicht zögern, sie wieder zu kontaktieren, wenn ich weitere Projekte habe. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Mein Cousin hat mit ihnen zusammengearbeitet und war zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit. Warten Sie einfach auf weitere Informationen und vergewissern Sie sich, ob es eine gute Investition ist. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen mit den Hausaufgaben helfen, die Sie dazu machen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich sage nicht, dass es das Wichtigste ist, aber ich denke, dass Sie die Finanzierung im Auge behalten sollten. Es ist wichtig, dass Sie sich um den Baukredit kümmern, bevor Sie die Anzahlung leisten. Die Finanzierung ist das Rückgrat des ganzen Projekts, daher ist es sehr wichtig, sie sorgfältig zu prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...