Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Rensch-Haus und Fingerhut-Haus gesucht

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen, das mir ein individuelles und preiswertes Haus baut. Dabei bin ich auf Rensch-Haus und Fingerhut-Haus gestossen und interessiere mich sehr für diese beiden Unternehmen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Rensch-Haus oder Fingerhut-Haus gemacht und kann darüber berichten? Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen, Kosten und Qualität der Materialien erfahren.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

Ich kann Rensch-Haus als Partner für den Hausbau sehr empfehlen. Nachdem ich vor einem Jahr den Bau meines Hauses mit ihnen abgeschlossen hatte, bin ich mit dem Endprodukt sehr zufrieden.

Eines der Dinge, die mir am meisten aufgefallen sind, ist die Transparenz bei den Kosten. Es gab keine versteckten Gebühren, und alles war sehr verständlich und klar dargestellt. Wir haben uns für ein Einfamilienhaus mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern entschieden. Der Preis dafür lag bei etwa 550.000 CHF. Doch wie bereits erwähnt, variiert der Preis je nach Grösse und Ausstattung des Hauses.

Es ist wichtig zu betonen, dass Rensch-Haus detaillierte Angaben über die Kosten macht, um unerwünschten Überraschungen während des Bauprozesses vorzubeugen. Ein weiteres Highlight sind die von Rensch-Haus verwendeten Materialien von hoher Qualität. Während des Bauprozesses musste ich mir keine Sorgen über die Zuverlässigkeit der verwendeten Werkzeuge und Maschinen machen. Jedes Detail wurde sorgfältig behandelt, um das erforderliche Ergebnis zu erzielen - ein stabiles, zuverlässiges und nicht zuletzt wunderschönes Haus.

Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben muss, ist die Geschwindigkeit, mit der das Haus gebaut wurde. Rensch-Haus hat das Projekt in nur acht Monaten abgeschlossen. Ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit und Genauigkeit, mit der das Unternehmen arbeitet.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit Rensch-Haus als sehr angenehm empfunden habe. Das Unternehmen war sehr professionell und verständnisvoll, wodurch ich mich sehr sicher und wohl fühlte. Ich empfehle Rensch-Haus daher mit gutem Gewissen und bin mir sicher, dass auch du mit dem Ergebnis des Projekts zufrieden sein wirst. Hoffentlich konnte ich dir mit meinen Eindrücken helfen.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Ich habe keinen Erfahrung mit Rensch-Haus oder Fingerhut-Haus gemacht, aber ich habe gesehen, dass Fingerhut-Haus in ein paar Schlagzeilen wegen insolvenzproblemen in 2020 gewesen ist. Deswegen würde ich empfehlen, das Unternehmen genauer zu recherchieren, bevor man sich für Fingerhut-Haus entscheidet.

Gruss,

Nicola Padinatos

Hey FWinkler,

Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein persönliches Wissen über Rensch-Haus oder Fingerhut-Haus. Was ich sagen kann, ist, dass das ein Leichtbauhaus ist, das sehr flexibel und schnell zu bauen ist. Allerdings gibt es einige Einschränkungen in der Gestaltung. Diese Methode ist perfekt für Leute, die ein Haus zu einem günstigen Preis wollen, aber nicht zu kompliziert mit dem Design sein möchten.

Ich würde mich jedoch bei der Bauweise über die verschiedenen Arten von Häusern informieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Könnte dir etwas wie ein Fertighaus auch gefallen? Oder vielleicht ein Massivhaus? Das sind alles Dinge, die du im Vornherein abwägen solltest.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...