nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Feedback zu den Erfahrungen mit der Firma MHW Haas GmbH aus Langenzenn als Town & Country Franchisepartner. Wir denken darüber nach, unser Haus mit diesem Unternehmen zu bauen, sind uns aber aufgrund der gemischten Erfahrungsberichte unsicher. Gibt es hier Leute, die bei MHW Haas gebaut haben und ihre Erfahrungen teilen möchten? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen mit der Firma MHW Haas ein Haus zu bauen und ich kann über meine umfassende Erfahrung gründlich berichten. Die Arbeit, die wir von der Firma erhalten haben, war von höchster Qualität und ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen. Die Firma MHW Haas kümmert sich darum alle Probleme zu lösen, die beim Bau eines Hauses auftreten können. Ein Beispiel dafür ist, dass wir ein etwas kniffliges Grundstück hatten. Doch wir wurden nicht allein gelassen, denn diese Firma arbeitete eng mit uns zusammen, um alle Bedenken auszuräumen und das Bauprojekt zu realisieren. Das Ergebnis war ein wunderschönes, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Haus. Ein weiterer grosser Vorteil bei der Zusammenarbeit mit MHW Haas war, dass der Preis fair und transparent war. Wir konnten problemlos ein komplett fertiggestelltes Haus innerhalb unseres Budgets ohne versteckte Kosten bekommen. Auf diese Weise konnten wir alle unsere Wünsche wahr werden lassen, ohne uns Gedanken über zusätzliche Kosten zu machen. Die Firma hat eine lange Tradition im Bau von Häusern und ist sehr professionell. Sie sorgt dafür, dass jeder Kunde das Beste herausholen kann. Jeder Kundenwunsch wird berücksichtigt und unterstützt, so dass man sich auf den Bau des Hauses keinen Stress machen muss. Ausserdem arbeiten sie eng mit den Kunden zusammen und stellen sicher, dass sie ein starkes Verständnis für alle Bedürfnisse haben. Das wiederum führt zu einem besseren Ergebnis. Für- und Nachteile eines Eigenheims wurden uns im Vorfeld von MHW Haas erklärt, so dass wir eine fundierte Entscheidung treffen konnten. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und das half uns, eine Vorstellung darüber zu bekommen, was wir uns von unserem zukünftigen Zuhause erwarten können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass MHW Haas in der Lage ist, eine exzellente Arbeit beim Bau Ihres neuen Zuhauses zu erledigen. Die Firma ist sehr aufmerksam und professionell. Mein Haus wurde termingerecht fertiggestellt und ich bin begeistert von der Arbeit, die MHW Haas geleistet hat. Ich würde MHW Haas jedem empfehlen, der ein neues Haus bauen möchte. Es ist eine hervorragende Wahl und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ein Freund von mir hat auch schon mit MHW Haas gebaut, und er war auch sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Zusammenarbeit war reibungslos, und das fertige Haus war von sehr hoher Qualität. Er ist seit fast drei Jahren in dem Haus gelebt, und es gab bisher keine Probleme. Ich denke, dass dies ein grosser Gewinn für Ihr Hausprojekt sein wird. Viel Glück! Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Neben der Wahl des Bauträgers ist auch die Wahl des Grundstücks von grosser Bedeutung. Hast du das bereits getan oder suchen Sie noch? Wenn Sie noch suchen, empfehle ich Ihnen, sich von einem Experten auf diesem Gebiet beraten zu lassen. Es gibt viele kleine Dinge zu beachten, die für den Bau Ihres zukünftigen Traumhauses von grosser Bedeutung sein können.Wenn Sie bereits das perfekte Platz für Ihr Haus gefunden haben, gehe ich davon aus, dass MWH Haas Ihre Bedürfnisse zufriedenstellend abdecken kann. Ich denke, Sie haben eine gute Wahl getroffen. Viel Glück bei Ihrem Projekt!Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...