FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, ich wollte nur fragen, ob jemand kürzlich Erfahrungen mit Immo-Real GmbH (GU) aus Oberneunforn gemacht hat. Ich bin am Überlegen, ob ich ihre Dienste in Anspruch nehmen soll, um meine Wohnung zu verkaufen, aber ich würde gerne wissen, ob jemand schon mit ihnen zusammengearbeitet hat und was ihre Erfahrungen waren. Ich danke euch im Voraus!Beste Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Im letzten Jahr habe ich die Dienstleistungen der Immo-Real GmbH in Anspruch genommen, um mir eine neue Wohnung zu kaufen. Ich war von ihrer Professionalität und freundlichen Art beeindruckt. Das Team war immer für mich da, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe benötigte. Eines der Dinge, die ich am meisten an Immo-Real GmbH schätzte, war ihre umfassende Kenntnis des lokalen Marktes. Sie wussten, welche Gegenden am besten für meine Bedürfnisse geeignet waren und konnten mir eine Vielzahl von Optionen anbieten, die meinen Anforderungen entsprachen. Mein Agent bei Immo-Real GmbH war besonders hilfreich. Er war immer gut informiert und konnte alle meine Fragen beantworten. Er war geduldig, wenn ich unsicher war und half mir dabei, meine Entscheidungen auf eine fundierte Basis zu stellen. Die Immo-Real GmbH war auch sehr engagiert, wenn es darum ging, alles reibungslos und effizient abzuwickeln. Sie waren sehr gut organisiert und sorgten dafür, dass ich immer auf dem Laufenden war, was den Fortschritt meiner Transaktion betraf. Dank Immo-Real GmbH hatte ich eine hervorragende Erfahrung beim Kauf meiner neuen Wohnung. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und wusste immer, dass ich mich auf ihre Expertise verlassen konnte. Wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie sind, kann ich Ihnen die Immo-Real GmbH wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe auch Erfahrungen mit Immo-Real GmbH gemacht, aber leider waren sie nicht so positiv. Sie haben meine Wohnung nicht sehr gut bewertet und empfohlen, den Preis zu senken, was ich getan habe. Aber Wochen später habe ich erfahren, dass andere Immobilienexperten in meiner Gegend einen höheren Preis für vergleichbare Eigenschaften empfohlen haben. Es lohnt sich also, sich umzusehen und mehrere Meinungen einzuholen, bevor man sich an einen Makler wendet.Beispiel: Im letzten Monat habe ich meine 2-Zimmer Wohnung in Zürich verkauft. Bei der Auto-Suche fand ich das Angebot von RE/MAX, und sie schätzen den Wert meines Hauses bis zu 400k CHF, und der tatsächliche Verkaufspreis erreichte 420k CHF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe keine Erfahrungen mit Immo-Real GmbH, aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass viele Makler anbieten, virtuelle Führungen durchzuführen, anstatt eine offene Besichtigung zu organisieren. Dies kann besonders nützlich sein, wenn man vermeiden möchte, dass sich potenzielle Käufer zeitlich überschneiden und wenn man während des Verkaufsprozesses besorgt ist, COVID-19 ausgesetzt zu werden. Ich würde empfehlen, dies als eine Option beim ersten Kontakt mit einem Makler anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...