Jump to content
Swiss.Stephan

Bauträger in Davos - Erfahrungen und Referenzen gesucht

Recommended Posts

Liebe Haus-Forum-User,

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Referenzen zu einigen Bauträgern in Davos. Konkret geht es um folgende Firmen:

• RH Immobau AG
  • A & O Fachverlag AG
  • Fritz Aeppli & Co. AG Davos
  • Peristanz AG
  • Homeconstruct AG
  • Baulink AG
  • Architekturbüro Hoffmann Davos

Als zukünftiger Hausbesitzer lege ich grossen Wert darauf, eine vertrauenswürdige und zuverlässige Baufirma auszuwählen. Deshalb würde ich gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Hat jemand bereits mit diesen Firmen zusammengearbeitet? Würdet Ihr sie empfehlen? Oder gibt es vielleicht andere Bauträger in Davos, die Ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Viele Grüsse,
Swiss.Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

Ich möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen mit der RH Immobau AG teilen. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet und meine Erfahrungen waren sehr positiv. Die RH Immobau AG hat mir dabei geholfen, mein Traumhaus in Davos zu bauen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und hat sehr professionell gearbeitet. Die RH Immobau AG hat mir auch gezeigt, dass sie sehr flexibel sind. Während des gesamten Bauprozesses haben sie immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche geachtet und waren sehr hilfsbereit. Sie haben auch versucht, alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich auf sie zählen kann.

Eines meiner Lieblingsmerkmale der RH Immobau AG war ihre Professionalität. Sie waren immer sehr professionell und haben mich immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade auf der Baustelle passierte. Sie haben mir auch Bilder und Videos von der Baustelle geschickt, damit ich immer auf dem neuesten Stand war. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine in diesem Prozess war.

Eine weitere Sache, die ich besonders geschätzt habe, war ihre Kommunikation. Die Kommunikation mit der RH Immobau AG war immer einfach und unkompliziert. Sie haben immer schnell auf meine E-Mails und Anrufe geantwortet und ich habe mich nie wie ein unwichtiger Kunde gefühlt. Sie haben immer versucht, mein Bestes zu tun und sicherzustellen, dass ich mit ihrem Service rundum zufrieden war.

Ich denke, dass die RH Immobau AG definitiv eine gute Wahl für angehende Hausbesitzer in Davos ist. Ich empfehle sie gerne weiter und bedanke mich für ihre grossartige Arbeit.

Viele Grüsse, Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Stephan,

Ich habe ein paar Freunde, die mit der Homeconstruct AG zusammengearbeitet haben und sehr zufrieden waren. Sie haben mir gesagt, dass die Firma sehr professionell und zuverlässig ist und dass sie immer pünktlich und innerhalb des Budgets bleiben. Sie haben auch gesagt, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist und immer bereit war, alle Fragen zu beantworten. Einer meiner Freunde hat mir sogar Fotos von seinem Haus gezeigt und ich war wirklich beeindruckt von der Arbeit, die Homeconstruct geleistet hat. Ich denke, dass Du mit dieser Firma nichts falsch machen kannst.

Viele Grüsse,
Nessio

Grüss Dich Stephan,

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit den genannten Firmen gemacht, aber ich würde gerne ein anderes Thema ansprechen. Ich denke, dass es wichtig ist, darauf zu achten, dass die Baufirma, mit der man zusammenarbeitet, nachhaltig arbeitet. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir uns um unseren Planeten kümmern und unseren CO2-Fussabdruck so klein wie möglich halten. Deshalb denke ich, dass es eine gute Idee ist, sich für eine Baufirma zu entscheiden, die ökologische Baumaterialien verwendet und darauf achtet, dass ihr Bauprozess umweltfreundlich ist. Vielleicht könntest Du diese Frage auch im Auge behalten, wenn Du Dich für eine Baufirma entscheidest?

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...