Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag zusammen! Ich suche nach Erfahrungen mit der Firma KD-Haus. Meine Frau und ich haben Interesse daran, von ihnen ein Haus bauen zu lassen, aber wir kennen niemanden persönlich, der Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Ich habe bereits die Homepage der Firma studiert und Dokumente zu unserem Wunschhaus erhalten, was alles sehr professionell wirkte. Trotzdem würde ich gerne aus erster Hand hören, wie die Kommunikation mit ihnen verläuft und ob sie wirklich das halten, was sie versprechen. Ich habe mich bereits auf verschiedenen Internetseiten nach Erfahrungsberichten umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit KD-Haus mit mir teilen könntet. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio! Ich freue mich, dass du dich für den Hausbau interessierst und kann dir aus eigener Erfahrung KD-Haus wärmstens empfehlen. Vor zwei Jahren habe ich mit ihnen mein Traumhaus gebaut und bin bis heute mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team von KD-Haus arbeitet sehr professionell und zugleich angenehm. Von Anfang an standen sie uns bei allen Fragen und Wünschen zur Seite und haben uns jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Durch ihre transparente Kommunikation gab es keine bösen Überraschungen und das Projekt wurde sogar vor dem veranschlagten Termin fertiggestellt. Die Qualität der Arbeit von KD-Haus ist absolut beeindruckend. Sowohl die verwendeten Materialien als auch die Bauweise haben mich voll und ganz überzeugt. Das Haus wurde passgenau nach unseren Vorstellungen gebaut und wir fühlen uns darin rundum wohl. Ich kann dir gerne einige Fotos von meinem Haus schicken, damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst. Das Haus ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch funktional durchdacht und sehr energiesparend. Das spart uns Jahr für Jahr eine Menge Kosten. Neben der Qualität und Professionalität ist auch der Service von KD-Haus hervorzuheben. Auch nach Abschluss des Bauprojekts stehen sie bei Fragen oder Anliegen immer zur Verfügung und kümmern sich umgehend um die Problemlösung. Zusammenfassend kann ich KD-Haus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Baupartner ist. Das Unternehmen hat uns in jeder Hinsicht überzeugt und wir danken ihnen noch heute für unser perfektes Zuhause. Falls du weitere Fragen hast oder dich näher über KD-Haus informieren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio, Ich habe zwar letztendlich nicht mit KD-Haus gebaut, hatte aber dennoch eine angenehme Erfahrung mit ihnen. Ich war auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten und konnte damals leider auch nichts finden. Ich habe dann einfach mal bei KD-Haus angerufen, um mehr Informationen zu erhalten. Mir wurde sofort ein Referenzkunden in meiner Nähe angeboten, mit dem ich reden konnte. Dieser hatte nur Gutes über die Arbeit von KD-Haus zu sagen und ich konnte mich nach dem Gespräch von seiner Zufriedenheit überzeugen lassen. Vielleicht kannst du ja auch mal bei KD-Haus anrufen und um einen Kundenkontakt in deiner Nähe bitten, falls das dir weiterhilft. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir weiter. Bis bald! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Grüezi Nessio, Ich stimme zu, dass es schwierig sein kann, zu entscheiden, welches Bauunternehmen man engagieren soll. Jedoch denke ich, dass es unter anderem auch auf die individuellen Anforderungen und Vorlieben ankommt. Ich habe kürzlich mein Haus mit einem anderen Unternehmen gebaut, aber ich denke, es ist auch wichtig zu berücksichtigen, welche Art von Zertifikaten und Auszeichnungen die Firmen besitzen. Ich glaube, dass KD-Haus beispielsweise bei der Schweizer Gesellschaft für Nachhaltige Immobilien ausgezeichnet wurde, was deren Engagement für nachhaltiges Bauen zeigt. Vielleicht solltest du dir das auch nochmal genauer ansehen? Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Freundliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...