nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Leute, Ich suche Informationen über das GU Delta Haus und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Ich plane, ein neues Haus zu bauen und die Angebote von verschiedenen Unternehmen zu vergleichen, um das Beste auszuwählen. Ich habe bereits einige Bewertungen im Internet gelesen, aber ich würde gerne mehr Meinungen hören. Ich interessiere mich für die Qualität der Arbeit, den Kundenservice und ob es bei Verzögerungen gab. Danke für alle Antworten! Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich möchte hier über meine Erfahrung mit GU Delta berichten. Vor kurzem habe ich beschlossen, mein eigenes Haus zu bauen und habe mich für das Bauunternehmen GU Delta entschieden. Zuallererst hat das Unternehmen mich beeindruckt, indem sie von Anfang an sehr professionell und effizient waren. Sie haben alle notwendigen Schritte erläutert und sich dabei Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Eines der Dinge, die ich sehr geschätzt habe, war ihre Transparenz. Sie haben mir klare und präzise Informationen zu den Kosten gegeben und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Ich wusste immer, was ich zu erwarten hatte, und es gab keine unangenehmen Überraschungen oder versteckte Kosten am Ende des Projekts. Die Qualität ihrer Arbeit war ausgezeichnet. Alles wurde pünktlich erledigt und die Arbeiter haben sehr sorgfältig gearbeitet. Ich hatte keine Beanstandungen, und alles wurde so gemacht, wie ich es gewünscht hatte. Einmal hatte ich jedoch ein kleines Problem mit der Elektroinstallation. Aber ich war beeindruckt, wie schnell und effektiv GU Delta es gelöst hat. Innerhalb weniger Stunden kamen Techniker, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass meine Elektroinstallationen reibungslos funktionierten. Ich war auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice von GU Delta. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und haben meine Fragen jederzeit beantwortet. Sie haben sich sogar die Zeit genommen, mir bei der Auswahl der Materialien zu helfen, die ich verwendet habe, um sicherzustellen, dass sie meinen Erwartungen entsprechen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit GU Delta und würde sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Arbeit sucht und einen aussergewöhnlichen Kundenservice wünscht. Sie haben mein Hausbau-Projekt in ein angenehmes Erlebnis verwandelt und ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi Nicola, Ich habe keinen persönlichen Erfahrung mit GU Delta Haus, aber mein Freund hat kürzlich ein Haus mit ihnen gebaut und er hatte einige Probleme mit der Planung und Verzögerungen bei der Fertigstellung. Der Kundenservice war nicht immer zuvorkommend und er hatte ziemlich viel Stress. Vielleicht waren dies Einzelfälle, aber er war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nicola, Ich kann deine Suche nach Informationen nachvollziehen. Ich habe keine Erfahrung mit dem GU Delta Haus, aber ich möchte hinzufügen, dass ich kürzlich etwas über ihre Verwendung von ausländischer Arbeitskraft gelesen habe und dass es in der Vergangenheit einige Vorwürfe im Zusammenhang mit schlechter Arbeitsbedingungen und Löhnen gab. Vielleicht ist es etwas, das man bei der Entscheidung berücksichtigen sollte. Besten Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...