Jump to content
Nessio

Holzhäuser von BK Baukonzepte AG - Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von BK Baukonzepte AG gehört und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit ihnen hat. Sie sollen Minergie Holzhäuser bauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihnen vertrauen soll. Hat schon jemand mit ihnen gebaut? Wäre dankbar für eure Meinungen.

Herzliche Grüsse,

Nessio

Hey Nessio,

Ich habe tatsächlich mit BK Baukonzepte AG gebaut und es war eine grossartige Erfahrung. Ich hatte mich für ein Minergie-Haus aus Holz entschieden und war beeindruckt von der Expertise des Unternehmens in diesem Bereich.

Die Mitarbeiter von BK Baukonzepte AG waren sehr professionell und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Wünsche und Bedürfnisse ernst genommen wurden und dass sie alles taten, um meinen Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen.

Eine der Dinge, die mir besonders gut gefallen haben, war die Transparenz, mit der das Unternehmen arbeitet. Von Anfang an wurde mir klar aufgezeigt, welche Kosten auf mich zukommen werden und wie das Projekt geplant wird. Es gab keine versteckten Kosten oder Überraschungen, was den gesamten Prozess viel entspannter machte.

Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Qualität der Arbeit von BK Baukonzepte AG. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, und das spiegelt sich in der Qualität des Hauses wider. Das Minergie-Haus ist nicht nur äusserst energieeffizient, sondern auch sehr schön und gemütlich. Ich fühle mich wirklich wohl in meinem neuen Zuhause.

Ein weiterer Pluspunkt für BK Baukonzepte AG ist ihre Flexibilität. Ich hatte spezielle Wünsche und Anforderungen bezüglich meines Hauses, und sie haben alles getan, um meine Vision zu verwirklichen. Sie haben sogar einige kreative Lösungen vorgeschlagen, die meine Erwartungen übertroffen haben.

Insgesamt war es ein stressfreier Prozess, von der Planung bis zur Fertigstellung meines Hauses. Ich würde BK Baukonzepte AG auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein Minergie-Haus aus Holz bauen möchte. Sie sind professionell, erfahren und liefern eine Arbeit von höchster Qualität.

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

ich bin in der Branche und habe einige Kunden, die sich beschwert haben, dass BK Baukonzepte AG sehr teuer ist im Vergleich zu anderen Unternehmen, die ähnliche Dienstleistungen anbieten. Wenn Ihnen das Budget wichtig ist, rate ich Ihnen, Angebote von anderen Unternehmen im Vergleich einzuholen.

Freundliche Grüsse,

FWinkler

Hallo Nessio,

eine Sache, die ich bei der Wahl des Holzhaus-Konstrukteurs berücksichtigen würde, ist die Umweltfreundlichkeit. Ich wohne neben einem Haus von BK Baukonzepte AG und ich kann bestätigen, dass es sehr umweltfreundlich ist. Das Haus ist energieeffizient, und die Rohstoffe und Produkte sind holzlastig und damit sehr natürlich. Ich denke, das ist heutzutage ein sehr grosser Vorteil. Wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrer Entscheidung.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...