FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Leute, Ich hätte gerne eure Hilfe bei der Suche nach qualifizierten Handwerkern, die im Gebiet ZüriOberland in Ermenswil SG arbeiten können. Wir haben in den nächsten Wochen Submissionen erhalten und suchen immer noch nach den besten Handwerkern in der Region - insbesondere im Bereich Baumeister, Fassadenisolierer und Dachdecker, um konkret zu sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr jemanden in eurem Netzwerk empfehlen köennt oder jemanden kennt, der sich bewerben möchte. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi FWinkler, Es ist immer eine gute Idee, einen Handwerker oder Bauunternehmer anhand von Empfehlungen auszuwählen. Als ich letztes Jahr mein Haus gebaut habe, habe ich dasselbe gemacht und es hat mir viel Stress und Geld gespart. Mein erster Tipp wäre, mit Freunden oder Familienmitgliedern zu sprechen, die in letzter Zeit ein Haus gebaut oder renoviert haben. Sie können Ihnen wertvolles Feedback geben und empfehlenswerte Handwerker empfehlen, die sie verwendet haben. Mein Freund, den ich empfohlen habe, war sehr zufrieden mit der Arbeit seines Baumeisters und hat mir daher dessen Kontaktdaten gegeben. Ein weiterer Tipp ist, lokale Handwerker-Verzeichnisse und Bewertungsseiten online zu durchsuchen. Diese Seiten bieten in der Regel Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte, die Ihnen helfen können, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie können auch in dem Verzeichnis nach bestimmten Fachleuten suchen, zum Beispiel nach Elektrikern oder Klempnern, die Sie benötigen. Vergewissern Sie sich immer, bevor Sie einen Bauunternehmer einstellen, dass er über ausreichend Erfahrung und Qualifikationen verfügt. Stellen Sie sicher, dass er alle notwendigen Lizenzen und Versicherungen hat und dass er in der Lage ist, das Projekt innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets abzuschliessen. Wenn Sie einen Handwerker oder Bauunternehmer gefunden haben, mit dem Sie arbeiten möchten, vereinbaren Sie ein erstes Treffen, um das Projekt zu besprechen. Treffen Sie sich mit ihnen vor Ort, um zu besprechen, was Sie genau benötigen und um Fragen zu stellen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein schriftliches Angebot erhalten, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Nach Abschluss des Projekts ist es eine gute Idee, eine Bewertung abzugeben oder eine Empfehlung an andere potenzielle Kunden zu schreiben. Es gibt viele Websites, auf denen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte hinterlassen können. Es kann auch helfen, dem Handwerker oder Bauunternehmer direkt ein Feedback zu geben, falls Sie zufrieden oder unzufrieden mit der Arbeit sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen bei der Suche nach einem qualifizierten Handwerker oder Bauunternehmer helfen werden. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey FWinkler, Ich bin kein Handwerker, den du direkt empfehlen könntest, aber ich möchte dir ein paar Tipps geben. Es ist wichtig, dass du nicht nur jemanden mit den besten Referenzen einstellst, sondern dass du auch mit ihnen klare Kriterien und Erwartungen setzt. Beispielsweise solltest du sicherstellen, dass der Handwerker genau versteht, was du willst, und dass er in der Lage ist, innerhalb deines Budgets zu bleiben. Es ist auch hilfreich, die Fristen zu besprechen und sicherzustellen, dass der Handwerker gute Kommunikationsfähigkeiten hat. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe, dass die Arbeit erfolgreich verläuft. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Ich hoffe, es geht gut! Ich kenne eine Firma, die auf das Dachdeckerhandwerk spezialisiert ist und würde sie empfehlen. Sie sind seit vielen Jahren in der Region tätig und haben eine gute Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Bauarbeiten. Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Nachhaltigkeit deines Bauvorhabens sicherzustellen - insbesondere im Zusammenhang mit dem Klimawandel. Dein Baumeister, Fassadenisolierer und Dachdecker sollten die nötigen Baustoffe verwenden, die Umweltauswirkungen reduzieren und Energieeffizienz berücksichtigen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...