Jump to content
Swiss.Stephan

Mäusli Bau AG - Erfahrungen und Bewertungen

Recommended Posts

Grüezi allerseits,

ich habe kürzlich von einem Bekannten von der Firma Mäusli Bau AG aus Seedorf/Schüpfen gehört und war neugierig, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung hier teilen könntet. Ich habe bisher leider noch nicht viel über das Unternehmen gefunden, aber ich möchte sicher sein, dass ich meine Renovierungsprojekte in gute Hände gebe.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo Stephan,

Ich habe in Bezug auf Mäusli Bau AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich mein Haus renovieren liess, entschied ich mich für diese Firma und war mit dem Ergebnis und der Arbeitsweise sehr zufrieden.

Die Arbeiter waren äusserst professionell und kamen immer pünktlich zur Arbeit. Sie nahmen sich die Zeit, um mir ihre Arbeit zu erklären, damit ich wusste, welchen Fortschritt sie machten und warum bestimmte Schritte notwendig waren. Das trug dazu bei, dass ich mich immer sicher und gut informiert fühlte.

Eines der Dinge, die Mäusli Bau AG von anderen Baufirmen unterscheidet, ist ihr Service. Als sie bei der Neuverlegung meiner Wasserrohre feststellten, dass es nicht wie in der Karte des Hauses geplant war, weil der vorherige Eigentümer die Originale verloren hatte, informierten sie mich und empfahlen mir, auch eine Karte des Hauses zu haben. Schliesslich halfen sie mir sogar dabei, eine zu erstellen. Die Genauigkeit und der zusätzliche Service waren beeindruckend.

Ein weiteres Beispiel für ihre Professionalität ist, dass sie immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche reagierte. Wenn ich besondere Bedenken oder Bitten hatte, waren sie immer bereit, darüber zu sprechen und nach Lösungen zu suchen, um meine Anforderungen zu erfüllen. Sie waren immer sehr höflich und geduldig, auch wenn ich manchmal sehr spezifische Anforderungen hatte.

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Von der Planung bis zur Durchführung war alles von höchster Qualität, und ich war begeistert, als ich das Ergebnis sah. Es war ein schöneres und funktionelleres Zuhause, das meine Erwartungen übertraf.

Insgesamt empfehle ich Mäusli Bau AG auf jeden Fall weiter. Sie sind ein Team von Experten, die alles tun, um sicherzustellen, dass ihre Kunden glücklich und zufrieden sind. Danke für Ihre Zeit und ich hoffe, dass ich bei Ihrer Entscheidung helfen konnte.

Freundliche Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich kenne Mäusli Bau AG und habe mit ihnen im letzten Jahr zusammengearbeitet. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass das Renovierungsprojekt im Zeitplan und innerhalb des aufgestellten Budgets war.

Die Arbeitskräfte kamen immer pünktlich an und arbeiteten sehr fleissig. Das Team war sehr gründlich und sorgte dafür, dass alles sauber und ordentlich hinterlassen wurde. Es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Obwohl ich nicht sicher bin, wie überfüllt ihr Zeitplan gerade ist, empfehle ich, dass Sie einen Termin mit Ihnen vereinbaren, um das Projekt zu besprechen. Ich denke, sie werden Ihnen genau sagen können, was benötigt wird und wie sie es erreichen werden.

Viel Glück bei Ihrer Entscheidung und liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Swiss.Stephan,

Ich habe keine Erfahrung mit der Firma Mäusli Bau AG, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, ein Unternehmen zu finden, dem man vertrauen kann.

Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einer anderen Firma, die meine Terrasse renoviert hat. Sie haben das Projekt schlecht durchgeführt, und als ich versuchte, mit ihnen darüber zu sprechen, fanden sie immer Ausreden. Zum Schluss musste ich eine andere Firma beauftragen, um das Projekt zu beenden. Es war eine belastende Erfahrung.

Aus diesem Grund denke ich, dass es sehr wichtig ist, dass Sie Bewertungen und Empfehlungen anderer Kunden berücksichtigen, bevor Sie sich für ein Unternehmen entscheiden. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Renovierung und ich hoffe, dass Sie eine Firma finden, mit der Sie zufrieden sind.

Freundliche Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...