nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Thema GLB. Ich habe eine Renovierung geplant und bin auf die Webseite von GLB gestossen. Mir gefällt, dass die Website sehr transparent ist und ihre Angebote gut aussehen. Kennt jemand GLB und hat damit schon gebaut? Ich frage mich, ob die Qualität der Arbeit genauso gut ist wie die der Website! Ich überlege auch, bei ihnen eine Küche oder allgemeinen Innenausbau zu machen. Ich bin sehr neugierig auf eure Erfahrungen und Tipps. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola, Letztes Jahr habe ich mit GLBs Umbau in meiner Wohnung gearbeitet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis war. Die Arbeitsqualität war spitzenmässig und alles lief sehr professionell ab. Ich konnte von Anfang an gut mit ihnen kommunizieren und sie haben meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Wenn du also überlegst, deine Wohnung umzubauen oder zu renovieren, kann ich dir ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe auch gehört, dass GLB sich auf den Bau von Wellness-Bereichen spezialisiert hat. Das klingt für mich sehr interessant und ich denke darüber nach, es selbst auszuprobieren. Wir könnten uns gerne treffen und ich kann dir meine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht hilft es dir auch bei deinen Planungen. Ein Wellness-Bereich ist übrigens eine tolle Möglichkeit, um sich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen. Du kannst dir eine Sauna oder einen Whirlpool einbauen lassen und dich von deinem Alltag erholen. Auch eine Massage oder eine Yoga-Ecke könnte eine tolle Ergänzung sein. Ich bin mir sicher, dass GLB auch in diesem Bereich ihr Bestes geben werden und dir genau das bieten können, was du dir vorstellst. Also zögere nicht und kontaktiere sie einfach. Du wirst es nicht bereuen. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi Nicola, ich habe noch keine direkte Erfahrung mit GLB, aber ich kenne jemanden, der in der letzten Zeit mit ihnen gearbeitet hat. Er war sehr zufrieden mit der Qualität des Arbeitsergebnisses und der Arbeitsweise von GLB. Er hat mir positiv von der Zusammenarbeit erzählt und dass sie immer auf seinen Wünschen und Bedürfnissen eingegangen sind. Ich denke, du kannst ihnen vertrauen, wenn du sie für dein Projekt engagierst! Aber vermutlich wäre es trotzdem am besten, sich ein konkretes Bild von ihrer Arbeitsweise zu machen, besonders wenn du jetzt nicht direkt um die Ecke wohnst. Vielleicht kommst du mal vorbei und schaust dir GlBs Showroom an? Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ich bin zwar noch nie mit GLB in Kontakt getreten und habe noch nie umgebaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch gut wäre, einen Blick auf andere Dienstleister zu werfen und zu vergleichen. Es gibt in Deutschland viele andere Profis, die sich auf den Innenausbau spezialisiert haben und gute Dienstleistungen anbieten. Auch aufgrund der Grösse deines Projekts denke ich, dass es lohnenswert wäre, einige Angebote zu vergleichen. Auf diese Weise können Sie auch mögliche Preisunterschiede und individuelle Angebote zwischen den verschiedenen Unternehmen abgleichen. In jedem Fall muss man die Anforderungen sehr ohren- und mundgerecht formulieren und mit ihnen direkt sprechen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du glücklich bist, welchen Weg du auch einschlägst! Schöne Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...