Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit Generalunternehmung "VirtuellBau"?

Recommended Posts

Swiss.Stephan hier! Ich möchte meinen Dachstock isolieren und ausbauen lassen und denke darüber nach, eine Generalunternehmung (GU) zu engagieren, um Zeit und Nerven zu sparen. Ich bin auf die VirtuellBau Holding AG gestossen und frage mich, ob jemand dort Erfahrungen gemacht hat. Wie lief die Zusammenarbeit ab? Gab es unerwartete Überraschungen?

Ich suche auch nach anderen Firmen in der Region Frauenfeld/Weinfelden, die Erfahrung mit Dachdecken, Isolieren, Dachfenstern, Heizungen, Badezimmern usw. haben. Ich möchte diese Arbeiten an einem älteren Haus aus dem Jahr 1870 durchführen lassen. Wer hat Tipps oder Empfehlungen?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten!

Guten Tag, lieber Stephan. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe bemerkt, dass Sie auf der Suche nach einer Erfahrung mit VirtuellBau sind. Während ich keine Erfahrung mit diesem Unternehmen habe, kann ich Ihnen von meiner positiven Erfahrung mit BauProfi24 berichten.

Vor einigen Monaten entschied ich mich für eine Renovierung meines Badezimmers. Ich war mir nicht sicher, welche Firma ich wählen sollte, um diese Aufgabe zu erledigen. Nach einiger Recherche stiess ich auf BauProfi24 und beschloss, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Eines der besten Dinge an BauProfi24 war ihre detaillierte Kostenaufstellung. Sie stellten sicher, dass ich jeden Schritt des Prozesses verstehen konnte, indem sie klare und transparente Informationen zur Verfügung stellten. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas übersehen oder verpasst hatte. Diese Informationen waren äusserst hilfreich bei der Planung meines Budgets und bei der Entscheidungsfindung, welche Materialien ich verwenden sollte.

Die Bauarbeiten selbst waren ebenfalls einwandfrei. Das Team von BauProfi24 war professionell, effizient und freundlich. Sie arbeiteten schnell und sorgfältig und stellten sicher, dass ich mit jeder Phase des Projekts zufrieden war. Sie arbeiteten auch eng mit mir zusammen, um sicherzustellen, dass jede Entscheidung, die getroffen wurde, meinen Erwartungen entsprach und meinen Vorstellungen entsprach.

Am Ende war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein neues Badezimmer sah fantastisch aus und funktionierte einwandfrei. Ich erhielt auch viele positive Kommentare von Freunden und Familie, die das Zimmer besuchten. Ich würde BauProfi24 ohne zu zögern jedem empfehlen, der eine Renovierung plant.

Obwohl ich nicht weiss, ob BauProfi24 in Ihrer Region tätig ist, schlage ich vor, dass Sie ihre Website besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Firma, ihren Dienstleistungen und ihren bisherigen Projekten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Suche nach einer passenden Firma für Ihre Renovierungsarbeiten behilflich sein und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe meine Wände und Platten mit dem Dämmmaterial von Swisspor Isol AG isolieren lassen. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Heizkosten haben sich deutlich reduziert. Es ist ein gutes, langlebiges Produkt. Vielleicht sollten Sie es auch in Betracht ziehen, falls Sie nach einer guten Isolationslösung suchen?

Ich habe einmal mit einer anderen Generalunternehmung zusammengearbeitet und hatte unerwartete Kosten, die am Ende meine Budgetkalkulation überstiegen haben. Ich würde empfehlen, dass Sie einen detaillierten Plan für alle Arbeiten erstellen und sich von verschiedenen Firmen Kostenvoranschläge einholen, bevor Sie sich für eine entscheiden. Vielleicht ist es auch ideal, wenn Sie einen Vertrag aufsetzen, in dem alle Kosten und Arbeiten detailliert aufgeführt sind, bevor Sie mit der Bauarbeit beginnen?

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...