FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag zusammen! Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Ich stehe kurz vor der Entscheidung, ein Haus zu bauen, und Elk-Haus ist eines der Unternehmen, die ich mir angesehen habe. Ich habe jedoch nicht viele Erfahrungsberichte von Menschen gehört, die bereits mit ihnen gebaut und in ihrem Haus gelebt haben. Kann jemand also aus erster Hand berichten, ob ein Hausbau mit Elk-Haus eine gute Wahl ist? Ich möchte wissen, ob das Unternehmen zuverlässig ist, ob es gut mit seinen Kunden kommuniziert, ob sein Personal kompetent ist und wie es mit Problemen umgeht, falls welche auftreten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Im Jahr 2018 habe ich entschieden, ein Haus mit Elk-Haus zu bauen, da ich über das Unternehmen nur Positives gehört hatte. Schon beim ersten Kontakt mit dem Unternehmen wurde ich nicht enttäuscht. Das Personal war äusserst professionell und freundlich und half mir, das perfekte Haus für meine Bedürfnisse zu finden. Ein wichtiger Tipp an zukünftige Hausbesitzer: Planen Sie alles im Voraus und stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Unternehmen kommunizieren, um eventuelle Fragen oder Bedenken anzusprechen. Dadurch wird der gesamte Bauprozess viel reibungsloser verlaufen. Während des Baus gab es ein paar kleine Probleme mit der Lieferung von Materialien, aber ich war sehr beeindruckt von der schnellen Lösung dieser Probleme seitens Elk-Haus. Das Unternehmen stellte sicher, dass ich immer über den Fortschritt des Baus informiert war und schnell auf meine Anfragen reagierte. Als das Haus schliesslich fertiggestellt war, war ich mehr als zufrieden mit der Qualität. Die Konstruktionsqualität ist hervorragend und das Haus ist sehr energieeffizient. Ich habe viele Komplimente für mein Zuhause erhalten und bin sicher, dass diese Lobeshymnen noch lange andauern werden. Nun, nach einigen Monaten im Haus, kann ich sagen, dass es ein unglaublich angenehmer Ort zum Leben ist. Ich fühle mich sehr wohl und sicher darin und bin froh, dass ich mich für Elk-Haus entschieden habe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Elk-Haus insgesamt äusserst positiv war. Das Unternehmen war professionell, freundlich und reagierte schnell auf meine Bedürfnisse während des Baus. Das Haus selbst ist von hervorragender Qualität und ich kann es nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe zwar nicht mit Elk-Haus gebaut, aber ich habe von einem Freund gehört, der mit ihnen gebaut hat. Er war sehr zufrieden mit dem Haus und dem Service, den er von ihnen erhalten hat. Eines der Dinge, die er besonders geschätzt hat, war die Flexibilität des Unternehmens bei der Anpassung des Grundrisses an seine Bedürfnisse. Aber wie gesagt, das sind nur zweite Hand Informationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich weiss nicht, ob jemand hier etwas über die Finanzierung mit Elk-Haus sagen kann, aber ich hatte nicht die beste Erfahrung mit der Bank, mit der sie arbeiten. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und fand ihre Gebühren sehr hoch. Ich würde empfehlen, sich vorher wirklich Zeit zu nehmen, um verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten zu vergleichen, bevor Sie sich für eine entscheiden. Ich hoffe, dass hilft jemandem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...