Jump to content
FWinkler

Architektenbüro Massplan AG: Erfahrungen teilen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich wollte meine Erfahrungen mit dem Architektenbüro Massplan AG teilen.

Ich hatte vor Kurzem eine sehr positive Erfahrung mit ihnen und kann sie definitiv empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit ihnen war sehr angenehm und ihr professioneller Rat und ihre Kreativität haben mir geholfen, meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und sie arbeiten sehr effizient. Die Kommunikation war ebenfalls exzellent und ich konnte mich immer darauf verlassen, dass sie schnell auf meine Anfragen reagieren.

Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen bei der Auswahl eines Architektenbüros helfen wird.

Viele Grüsse

FWinkler

Danke für das Teilen deiner positiven Erfahrung mit dem Architektenbüro Massplan AG! Ich suche ebenfalls nach einem guten Architektenbüro. Könntest du uns vielleicht ein Beispiel für ihre Kreativität geben?

Ich arbeite selbst seit einigen Jahren mit Massplan AG zusammen und bin immer wieder begeistert von ihrer Kreativität. Ein Beispiel, das mir einfällt, ist das Projekt, an dem wir gerade gemeinsam arbeiten. Es handelt sich um einen Neubau eines Mehrfamilienhauses in einer eher industriell geprägten Gegend. Die Herausforderung bestand darin, ein Gebäude zu planen, das sich in die Umgebung einfügt, aber dennoch innovativ und modern wirkt.

Massplan AG hat hierbei eine Lösung gefunden, die mich sehr beeindruckt hat. Sie haben ein Gebäude geplant, das aus verschiedenen Kuben besteht, die verschoben und in verschiedenen Farben gestaltet sind. Dadurch entsteht ein interessantes Spiel mit Licht und Schatten, das dem Gebäude Tiefe und Dynamik verleiht. Gleichzeitig passen sich die Farben der Fassade der Umgebung an und fügen sich harmonisch in das Stadtbild ein.

Ein weiteres Beispiel, das ich gerne erwähnen möchte, ist ihr Entwurf für ein Schulgebäude. Auch hier war es wichtig, eine moderne, ansprechende Architektur zu schaffen, die dennoch funktional und lernfördernd ist. Massplan AG hat hierbei ein Gebäude entworfen, das aus verschiedenen Ebenen besteht, die durch eine offene Treppe miteinander verbunden sind. Durch diese Bauweise entsteht ein Gefühl von Weite und Transparenz, das den Lernprozess unterstützt. Gleichzeitig wurde auch hier viel Wert darauf gelegt, dass das Gebäude sich in die Umgebung einfügt, indem es Materialien und Farben der umliegenden Gebäude aufgreift.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Beispielen einen Eindruck von der Kreativität und Innovation von Massplan AG vermitteln. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie dir wärmstens empfehlen!

Alles Gute,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...