Jump to content
Nessio

Hat jemand Erfahrung mit dem GU-Unternehmen "KAMPA"?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich plane, ein Haus mit einem GU-Unternehmen zu bauen und bin auf KAMPA gestossen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Unternehmen teilen? Egal ob positiv oder negativ, ich würde gerne ein paar Auskünfte hören, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Vielen Dank im Voraus,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich habe vor kurzem mein Haus mit KAMPA gebaut und möchte gerne meine Erfahrung teilen. Zunächst muss ich sagen, dass KAMPA trotz einiger kleinerer Probleme, die wir während des Baus hatten, eine grossartige Firma ist und ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Als wir uns für KAMPA entschieden haben, war ich sehr skeptisch, da ich ein paar negative Bewertungen im Internet gelesen hatte. Aber letztendlich haben wir uns für KAMPA entschieden, weil Freunde von uns sie empfohlen hatten und wir uns für ihr Haus begeistert hatten.

Während des Baus gab es ein paar Probleme. Zum Beispiel gab es Schwierigkeiten mit der Planung der Küche, die zu Verzögerungen führten. Aber im Grossen und Ganzen würde ich sagen, dass es nur wenige Probleme gab, die nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden konnten.

Ein grosser Pluspunkt bei KAMPA ist, dass der Bau sehr zügig verlief. Tatsächlich hat der Bau nur drei Monate gedauert, was ich für eine erstaunliche Leistung halte. Das war nicht nur gut für uns, weil wir schnell in unser neues Zuhause ziehen konnten, sondern wir konnten auch die Kosten, die während der Bauzeit anfielen, stark reduzieren.

Die Qualität des Hauses ist beeindruckend. Wir haben uns für ein Einfamilienhaus entschieden, das alle unsere Anforderungen erfüllt und mehr. Es gibt genügend Platz für unsere Familie und wir haben an nichts gespart, wenn es um die Gestaltung unseres Traumhauses ging.

Ich denke, dass die Möglichkeit, individuelle Anpassungen an unserem Haus vorzunehmen, ein grosser Vorteil von KAMPA ist. Wir konnten unsere Wünsche einbringen und das Haus nach unseren Vorstellungen gestalten. Das gab uns das Gefühl, dass unser Haus wirklich einzigartig ist und es unterscheidet sich von anderen Häusern in der Nachbarschaft.

Als wir das Haus endlich beziehen konnten, waren wir sehr glücklich und zufrieden. Wir hatten ein Haus, das perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist und wir haben uns sicher gefühlt, dass wir das beste Haus für unser Geld bekommen haben.

Alles in allem kann ich KAMPA auf jeden Fall empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Bauunternehmen sind, das in kurzer Zeit ein wunderschönes Haus bauen kann, dann ist KAMPA die perfekte Wahl.

Viele Grüsse, Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich weiss, dass KAMPA recht teuer sein kann, aber ich denke, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Qualität der Arbeit ist wirklich sehr gut und es hat mich beeindruckt, wie sie die Baustelle nach Abschluss der Arbeiten aufgeräumt haben. Ich hatte auch einen sehr guten Projektleiter, der immer zur Stelle war, wenn ich Fragen hatte.

Hoffe, das hilft dir weiter!

VG, FWinkler

Hallo Nessio,

Ich bin kein Experte, aber ich habe gehört, dass KAMPA tendenziell besser für die Errichtung von energieeffizienten Gebäuden geeignet ist. Mein Cousin wollte eine Scheune zu einem bewohnbaren Raum umbauen und hat sich an KAMPA gewandt. Leider wurde ihm gesagt, dass sie für so etwas nicht geeignet sind, weil sie sich auf die Errichtung von Neubauten spezialisiert haben.

Ich denke, es ist immer gut, sich auf das zu konzentrieren, was man am besten kann.

Ich hoffe, das war hilfreich!

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...