Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag Freunde, Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum und bin sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre und den hilfsbereiten Usern hier. Ich habe vor kurzem eine sehr schöne Wohnung, die von der Firma Peter & Partner Architekten Richterswil angeboten wird, entdeckt. Bevor ich mich für den Kauf entscheide, möchte ich mich aber gern über das Unternehmen und seine Reputation informieren. Wer hat von euch schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich freue mich von euren Erfahrungen und Meinungen zu lesen! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Lieber Stephan, Ich hatte im vergangenen Jahr das Vergnügen, eine Wohnung von Peter & Partner Architekten zu kaufen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bin. Das Unternehmen hat seinen ausgezeichneten Ruf definitiv verdient. Der gesamte Kaufprozess verlief sehr professionell und das Bauunternehmen hat uns während des gesamten Prozesses unterstützt. Insbesondere möchte ich den Projektmanager erwähnen, der jederzeit für uns erreichbar war und uns ausführlich beraten hat. Er hat uns bei der Auswahl der Ausstattung geholfen und uns während der Bauphase regelmässig über den Fortschritt informiert. Ich war auch sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit von Peter & Partner Architekten. Die Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien gebaut und die Ausstattung war auf einem sehr hohen Niveau. Alles wurde bis ins kleinste Detail durchdacht und es gab nichts zu beanstanden. Eine der besten Eigenschaften des Unternehmens ist jedoch die Kundenservice-Orientierung. Das Personal des Unternehmens war immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie haben alle unsere Fragen beantwortet und uns Beratung bei jeder Entscheidung gegeben. Obwohl der Kauf einer Immobilie ein grosser Schritt im Leben ist, habe ich mich dank des Supports von Peter & Partner Architekten immer sicher und wohl gefühlt. Wenn Sie Interesse daran haben, eine Wohnung von Peter & Partner Architekten zu kaufen, kann ich Ihnen gerne ein Beispiel einer Wohnung zeigen, die das Unternehmen fertiggestellt hat. Insgesamt kann ich Peter & Partner Architekten jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Immobilie in der Schweiz erwerben möchte. Das Unternehmen bietet nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch erstklassigen Kundenservice. Wenn Sie also auf der Suche nach Ihrem Traumhaus sind, sollten Sie sich auf jeden Fall an Peter & Partner Architekten wenden. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Sehr geehrter Stephan, Ich habe von der Firma Peter & Partner Architekten nur Gutes gehört. Ich kenne mehrere Leute, die dort eine Wohnung gekauft haben und zufrieden sind mit ihrem Kauf. Das Unternehmen hat in der Tat einen ausgezeichneten Ruf auf dem Markt. Ich habe auch gehört, dass das Unternehmen bereit ist, viele seiner Kundenanforderungen zu erfüllen und darüber hinaus besonderen Wert auf technologische Innovationen legt. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Stephan, Ich habe zwar keine Erfahrung mit Peter & Partner Architekten, aber ich kenne jemanden, der in der Immobilienbranche tätig ist. Nach seinen Angaben haben Käufer von neuen Immobilien in der Schweiz das Recht, innerhalb von 5 Jahren nach dem Kauf eine Beschwerde einzureichen, wenn sich Mängel herausstellen. Es ist ratsam, dies im Hinterkopf zu behalten, um wertvolles Geld zu sparen, da Reparaturen sehr teuer sein können. Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...