Jump to content
nicola_padinatos

Wo finde ich eine gute Holzhaus-Firma in der Ostschweiz?

Recommended Posts

Ich überlege derzeit ein Holzhaus im Kanton Thurgau mit ca. 160-180m2 und einer Holzfassade zu bauen. Das Haus soll einfach, aber qualitativ hochwertig und bezahlbar sein. Kann mir jemand eine gute Holzhaus-Firma empfehlen, die in der Ostschweiz tätig ist? Ich habe bereits von Marty-Häuser und Voralberger gehört, würde aber gerne Meinungen von anderen hören.

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola!

Wir haben vor Kurzem ein Haus in der wunderschönen Stadt Thun gebaut und haben uns bei der Suche nach einer guten Holzhaus-Firma Zeit gelassen. Schliesslich haben wir uns für Hüsler Nest entschieden und hatten keine bessere Option treffen können. Die Firma hat uns voll und ganz überzeugt, und wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Es war nicht nur ihre Fähigkeit, ein schönes Holzhaus zu bauen, das uns beeindruckte. Es war die Tatsache, dass Hüsler Nest es geschafft hat, all unsere Vorstellungen und Anforderungen in die Tat umzusetzen. Das Ergebnis war ein Haus, das unsere Erwartungen nicht nur erfüllte, sondern sogar übertraf.

Ein weiterer Pluspunkt für Hüsler Nest war ihre Filiale in Bischofszell. Wenn Sie also in der Gegend wohnen und auf der Suche nach einer guten Holzhaus-Firma sind, können wir Ihnen diese Firma wärmstens empfehlen. Sie können sich sicher sein, dass Hüsler Nest Ihre Erwartungen erfüllen wird.

Nicht nur waren die Fachleute der Firma sehr freundlich und kompetent, sie hatten auch eine Leidenschaft für ihre Arbeit. Wir konnten sehen, dass sie jedes Detail im Auge behielten und jedes Problem auf kreative Weise lösten. Sie wussten genau, was sie taten und waren in der Lage, unsere Vision zum Leben zu erwecken.

Aber es geht nicht nur um das Endergebnis. Die Professionalität, die Hüsler Nest während der gesamten Bauphase zeigte, war beeindruckend. Sie hielten uns immer auf dem neuesten Stand, arbeiteten pünktlich und liessen die Baustelle immer sauber und ordentlich zurück.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hüsler Nest eine ausgezeichnete Wahl für jeden ist, der ein Holzhaus bauen möchte. Wir können sie mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Beste Grüsse,

Fwinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zu Ihrer Frage nach Erfahrungen mit Voralbergern: Ich habe nicht direkt mit ihnen gebaut, aber ich kenne jemanden, der ein Haus mit ihnen gebaut hat. Einerseits war er zufrieden mit dem Ergebnis, aber andererseits war der Bau teurer als erwartet und hat länger gedauert als geplant. In jedem Fall kann ich eine gründliche Prüfung der Angebote empfehlen, bevor Sie sich für eine Firma entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...