nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin nicola_padinatos. Ich überlege, mit der MIT AG aus Niederglatt zusammenzuarbeiten und möchte gerne Erfahrungen von Personen hören, die bereits mit ihnen zusammengearbeitet haben. Sind sie zuverlässig? Haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf Ihre Antworten! Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich hatte das Vergnügen, mit der MIT AG zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass es eine sehr positive Erfahrung war. Ihre freundliche Art und ihr Engagement für das beste Ergebnis haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ein Beispiel, das ihre Fähigkeit zeigt, Design-Optimierungen vorzunehmen, war ihre Arbeit für ein anderes Unternehmen. Sie haben das Design verbessert und das Ergebnis war beeindruckend. Es war offensichtlich, dass sie das Endziel nicht aus den Augen verloren haben und sich um jedes Detail gekümmert haben. Die MIT AG ist auch sehr anpassungsfähig und kann sich schnell auf komplexe Projekte einstellen. Während unserer Zusammenarbeit hatten wir einige Herausforderungen, aber sie haben immer schnell und professionell reagiert, um sicherzustellen, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Was mir auch besonders gut gefallen hat, war ihre Kommunikation während des Projekts. Sie haben uns immer auf dem Laufenden gehalten und Feedback eingeholt, um sicherzustellen, dass wir mit dem Fortschritt zufrieden waren. Es war eine offene und transparente Zusammenarbeit, bei der wir uns immer auf dem gleichen Stand befanden. Alles in allem kann ich die MIT AG als professionellen und qualitativ hochwertigen Partner empfehlen. Sie haben gezeigt, dass sie zuverlässig und engagiert sind, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner suchen, dann ist die MIT AG eine ausgezeichnete Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich hatte auch die Gelegenheit, mit der MIT AG zusammenzuarbeiten. Ich stimme zu, dass sie sehr professionell, freundlich und qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Was ich am meisten schätzte, war, dass sie mich in alles eingebunden haben. Sie haben sichergestellt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mich bei Bedarf beraten. Ich denke, dass die MIT AG auf jeden Fall ein Unternehmen ist, mit dem Sie zusammenarbeiten sollten, wenn Sie eine zuverlässige und kompetente Firma suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe keine Erfahrung mit der MIT AG, aber ich habe bemerkt, dass sie sehr professionell in ihrem Geschäft sind. Eines kommt mir in den Sinn: Haben Sie sich die Preise angesehen? Ich habe gesehen, dass sie wesentlich höher sind als die meisten Wettbewerber, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das auf die Qualität ihrer Arbeit auswirkt. Ich würde mich gerne von Leuten hören, die Erfahrung haben, ob sie denken, dass der Mehrpreis gerechtfertigt ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...