Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne von euch erfahren, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit der Firma Fortimo AG aus Tübach gemacht hat? Ich arbeite als Ingenieur in einem Unternehmen und wir suchen nach einem neuen Lieferanten für unsere LED-Beleuchtungssysteme. Bisher haben wir immer mit europäischen Anbietern zusammengearbeitet, aber ich bin offen für alles, was eine gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis bietet. Die Website von Fortimo sieht gut aus und ich habe auch ein paar Bewertungen im Internet gefunden, aber ich würde gerne persönliche Erfahrungen hören. Hat jemand schon einmal mit dieser Firma zusammengearbeitet? Wie war die Qualität der Produkte und der Kundenservice? Ich danke euch im Voraus für eure Antworten! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich freue mich sehr, dass du mich nach meinen Erfahrungen mit Fortimo fragst. Ich habe tatsächlich schon einige Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und bin sehr zufrieden damit. Um dir einen Einblick in meine Erfahrungen zu geben, möchte ich dir gerne ein Beispiel nennen. Wir haben für unser Hotel in Zürich LED-Beleuchtungen von Fortimo installiert. Die Installation und Inbetriebnahme der Beleuchtungen ist reibungslos verlaufen und wir haben seither keinerlei Probleme damit gehabt. Die Produkte von Fortimo haben sich als äusserst zuverlässig und langlebig erwiesen und wir sind sehr zufrieden damit. Was die Qualität der Produkte betrifft, kann ich nur Gutes berichten. Die Beleuchtung ist sehr hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Auch der Kundenservice von Fortimo ist sehr professionell und zuvorkommend. Wir hatten bei der Installation einige Fragen und konnten uns jederzeit an die Mitarbeiter von Fortimo wenden. Sie haben uns immer schnell und kompetent weitergeholfen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Produkte von Fortimo im Vergleich zu einigen anderen Anbietern etwas teurer sind. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich eine höhere Qualität und Zuverlässigkeit auch im Preis widerspiegeln darf. Letztendlich zahlt man mit einem höheren Preis für eine längere Lebensdauer und höhere Qualität der Produkte. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. VG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Grüezi Nessio, Ich kannte die Firma Fortimo AG noch nicht, aber ich habe gerade auf ihrer Website nachgeschaut und es sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich arbeite für ein kleines Unternehmen in Bern und wir sind auf der Suche nach einer neuen Beleuchtungslösung für unsere Büroräume. Wir haben zwar bereits LED-Beleuchtungen installiert, aber ich denke, dass wir noch effizientere Lösungen finden können. Ich denke, dass ich unseren Einkaufsleiter an die Fortimo AG verweisen werde, damit er sich ein Bild davon machen kann. Vielen Dank für den Tipp! Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Grüezi Nessio, Ich weiss, dass du nach Erfahrungen mit der Firma Fortimo AG fragst, aber ich wollte nur kurz etwas zu LED-Beleuchtung im Allgemeinen hinzufügen. Ich arbeite im Energiebereich und ich denke, dass LED-Beleuchtungen eine grossartige Möglichkeit sind, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen. Ich würde empfehlen, dass du auch darüber nachdenkst, wie du die LED-Beleuchtungen in deinem Unternehmen am besten einsetzen kannst. Zum Beispiel können Bewegungssensoren installiert werden, um die Beleuchtungen automatisch ein- und auszuschalten, je nachdem, ob jemand im Raum ist oder nicht. Das kann viel Energie sparen und dazu beitragen, dass dein Unternehmen nachhaltiger wird. Ich hoffe, das war hilfreich! Franz Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...