Jump to content
nicola_padinatos

Erfahrungen mit SpechtHaus gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich auf der Homepage von SpechtHaus umgeschaut und bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Firma.

Leider konnte ich hier im Forum nur Diskussionen aus dem Mai finden und keine neuen Erfahrungsberichte.

Da mir die Häuser auf der Webseite sehr gefallen, wäre ich an aktuellen Meinungen sehr interessiert.

Nicola Padinatos

Hallo Nicola_padinatos,

ich habe im letzten Jahr ein Haus von SpechtHaus bauen lassen und bin mit der Firma rundum zufrieden.

Das Team war sehr professionell, das Haus wurde termingerecht und in guter Qualität fertiggestellt.

Die Kommunikation zwischen uns und der Firma verlief stets reibungslos.

Als ich mich entschied, mit SpechtHaus zu bauen, hatte ich Bedenken bezüglich der Kosten. Ich wollte nicht das Gefühl haben, miserables Handwerk oder Material zu bekommen, nur weil ich mich für eine kleine Firma entschieden hatte.

Aber ich war positiv überrascht, als ich die Kosten sah. Sie waren sehr wettbewerbsfähig.

Ein weiterer Vorteil war, dass SpechtHaus sehr flexibel war, was meine Änderungsanfragen während des Baus anging.

Ich würde jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Baufirma ist, SpechtHaus auszuprobieren.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Bilder von meinem Haus schicken, damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst.

Liebe Grüsse

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola_padinatos,

ich kenne jemanden, der gerade ein Haus von SpechtHaus baut. Die Vorarbeiten verliefen reibungslos und es gab genügend Zeit, um die Pläne nach unseren Wünschen anzupassen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Prozess und haben keine Beschwerden.

Wenn wir weiter voranschreiten, werde ich noch einmal ein Update posten.

Nessio

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Anliegen wie du und habe bei SpechtHaus nachgefragt, ob eine Barrierefreiheit im Haus umgesetzt werden kann. Das Team von SpechtHaus hat schnell reagiert und mir eine detaillierte Erklärung zu möglichen Anpassungen gegeben. Sie haben mir auch verschiedene Beispiele und Optionen vorgeschlagen, die sich an meine Bedürfnisse und mein Budget anpassen liessen.

Ich war beeindruckt von ihrem professionellen Ansatz und der Flexibilität, die sie bei der Umsetzung von individuellen Bedürfnissen bieten.

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...