Jump to content
FWinkler

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Leuthard & Brüllhardt AG?

Recommended Posts

Ich frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Leuthard & Brüllhardt AG gemacht hat. Ich habe ein Angebot von ihnen erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit ihnen zusammenarbeiten soll. Möchte gerne wissen, ob jemand schonmal mit ihnen zusammengearbeitet hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Grüsse, FWinkler

Ich habe in der Vergangenheit mehrere Projekte mit der Firma Leuthard & Brüllhardt AG durchgeführt und bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden gewesen. Ein Beispiel für eine Zusammenarbeit war die Planung und Umsetzung eines neuen Bürogebäudes.

Sie haben uns von Anfang an sehr professionell unterstützt. Zunächst haben Sie sich ausführlich Zeit genommen, um unsere Wünsche und Anforderungen an das Gebäude zu verstehen. Anhand dessen haben Sie verschiedene Entwürfe für uns erstellt und uns diese ausführlich präsentiert. Hierbei waren Sie stets flexibel und haben uns jederzeit Änderungen ermöglicht.

Auch die Umsetzung des Projekts verlief reibungslos. Die Bauphase war gut organisiert und von hoher Qualität. Auch hier haben wir gemerkt, dass Sie sehr professionell arbeiten und grossen Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Besonders beeindruckt hat uns, dass Sie uns regelmässig über den Fortschritt des Projekts informiert haben und jederzeit erreichbar waren, falls wir Fragen hatten.

Durch diese Zusammenarbeit haben wir ein Bürogebäude erhalten, das all unsere Erwartungen erfüllt und unseren Ansprüchen entspricht. Die Qualität der Arbeit war sehr hoch und hat den Preis absolut gerechtfertigt. Wir können Leuthard & Brüllhardt AG daher uneingeschränkt empfehlen.

Ein weiteres Beispiel für eine Zusammenarbeit war die Renovierung unserer Küche. Hierbei wurden verschiedene Arbeiten wie das Verlegen eines neuen Bodens, das Aufhängen von Regalen und die Installation neuer Elektrogeräte durchgeführt. Auch hier waren wir von der Qualität der Arbeit und der Professionalität begeistert.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass Leuthard & Brüllhardt AG ein sehr zuverlässiger und professioneller Partner ist, mit dem man hervorragend zusammenarbeiten kann. Ob es sich um grosse Bauprojekte oder kleinere Renovierungsarbeiten handelt, wir werden auch in Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen.

Gruss, Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch mit der Firma zusammengearbeitet und muss sagen, ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Sie haben immer zuverlässig gearbeitet und waren sehr freundlich sowie professionell. Ich denke, Sie würden mit ihnen eine gute Wahl treffen und sich sicher fühlen, dass das Projekt gut läuft.

viele Grüsse,

Stephan

Obwohl ich nichts gegen die Firma Leuthard & Brüllhardt habe und auch keine Erfahrungen mit ihr gemacht habe, möchte ich ein Problem hervorheben, das ich mit ihnen hatte. Als ich mir das Angebot ansah, fand ich, dass die Vertragsbedingungen nicht sehr klar und konkret formuliert waren. Es gab einige Bereiche, die sehr allgemein formuliert waren, und ich fand es schwierig, sie zu verstehen.

Daher mein Rat: Stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen genau verstehen und fragen Sie nach, wenn Sie etwas nicht richtig verstehen.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...