Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo allerseits! Ich möchte ein Haus bauen und habe von der Firma Ommo-Veritas Zuchwil gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Ich möchte sicher sein, dass ich mit einer zuverlässigen Firma zusammenarbeite. Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Ommo-Veritas Zuchwil teilen. Ich habe mit ihnen ein Haus gebaut und ich kann sagen, dass ich eine sehr positive Erfahrung gemacht habe. Die Arbeit wurde professionell und termingerecht ausgeführt, was einen grossen Unterschied gemacht hat. Einer der Gründe, warum ich mich für Ommo-Veritas entschieden habe, war wegen ihrer hervorragenden Nachsorge und Kundenbetreuung. Als ich in meinem Haus einen kleinen Fehler auf dem Boden bemerkte, war ich beunruhigt. Doch ich wandte mich an Ommo-Veritas und sie nahmen sich sofort der Angelegenheit an. Sie schickten jemanden, um das Problem schnell und kostenfrei zu beheben. Das hat mir viel Stress und Sorgen erspart. Was mir auch sehr gefallen hat, war die Tatsache, dass Ommo-Veritas ein Team von Fachleuten hat, die bei jedem Schritt des Prozesses helfen und Ratschläge geben. Egal ob es um Planung, Finanzierung oder Design geht, sie waren immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Zum Beispiel halfen sie mir bei der Auswahl der Farben für mein Haus und ich bin begeistert von dem Ergebnis! Ein weiterer positiver Aspekt von Ommo-Veritas war ihre Transparenz bei den Kosten. Sie haben die Kosten für jeden Aspekt des Bauprozesses klar aufgegliedert und keine versteckten Gebühren berechnet. Das machte es für mich leicht, den Überblick über meine Ausgaben zu behalten. Alles in allem kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Ommo-Veritas Zuchwil zu einer positiven und stressfreien Erfahrung geworden ist. Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder engagieren. Ich hoffe, dass meine Erfahrung Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen wird. Herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Stephan, Ich habe mit der Firma auch zusammengearbeitet. Es war eine gute Erfahrung, da sie alles transparent und klar hielten. Sie hatten immer die Kosten klar spezifiziert, so dass ich wusste, wo ich stand. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell und ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr um das endgültige Ergebnis kümmern. Denken Sie daran, sie frühzeitig anzusprechen, da sie ziemlich ausgelastet sind und es einige Zeit dauert, bis sie antworten. Ich hoffe, dass Ihnen das hilft. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Grüezi Stephan, Ich habe mit der Firma nicht direkt zusammengearbeitet, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie sehr gut sind. Aber ich denke, dass ein wichtiger Faktor auch die Wahl des Ortes ist, wo Sie bauen möchten. Es gibt einige Vorschriften, die es bei der Bauarbeit zu beachten gilt, und es kann von Kanton zu Kanton unterschiedlich sein. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich auch über die Bauvorschriften in der Gegend, in der Sie bauen möchten, zu informieren. Es kann Ihnen helfen, die Erfahrung viel einfacher und angenehmer zu gestalten. Ich hoffe, dass Ihnen das auch helfen wird! Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...