Jump to content
Swiss.Stephan

Wer hat Erfahrungen mit Brotschi Hausbau und Glauser Immobilien?

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich plane, ein Haus zu bauen und möchte gerne mehr über Brotschi Hausbau und Glauser Immobilien erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Unternehmen?

Ich habe das Gefühl, dass es schwierig ist, in der Schweiz ein qualitativ hochwertiges Haus zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und würde gerne eure Erfahrungen hören. Vor allem interessieren mich die Bauzeit, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Guten Tag Stephan,

ich habe in der Vergangenheit ein Haus mit Brotschi Hausbau gebaut und wollte dir meine Erfahrungen mitteilen.

Bei der Bauzeit bin ich sehr zufrieden gewesen. Mein Haus wurde innerhalb von acht Monaten fertiggestellt. Das ist an sich schon eine schnelle Abwicklung und ich war positiv überrascht. Aber nicht nur die schnelle Fertigstellung, sondern auch der Grundriss meines Hauses hat mich überzeugt. Er war sehr ansprechend und funktional geplant.

Was die Qualität angeht, kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden war. Es gab zwar ein paar kleinere Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Baus, aber Brotschi Hausbau hat diese schnell behoben und mir das Gefühl gegeben, dass sie sich um mein Anliegen kümmern. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Qualität des Hauses selbst ist exzellent. Alles wurde sorgfältig und präzise gebaut und ich konnte keine Nachlässigkeiten feststellen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Arbeiter bei Brotschi Hausbau mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten. Mir war es wichtig, dass ich ein qualitativ hochwertiges Haus bekomme und ich wurde nicht enttäuscht.

Was den Preis betrifft, muss ich sagen, dass es fair war. Natürlich gibt es Unternehmen, die günstiger sind. Aber die Qualität des Hauses spielt natürlich eine wichtige Rolle. Ich war bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen, um ein besseres Haus zu bekommen. Die Qualität hat sich gelohnt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit Brotschi Hausbau sehr zufrieden war. Die Bauzeit war schnell, die Qualität hervorragend und der Preis fair. Wenn du nach einem zuverlässigen Unternehmen für deinen Hausbau suchst, kann ich Brotschi Hausbau empfehlen. Es lohnt sich, ein qualitativ hochwertiges Haus zu besitzen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

Ich habe keine Erfahrung mit Brotschi Hausbau, aber ich habe vor ein paar Jahren mit Glauser Immobilien zusammengearbeitet und ich war sehr zufrieden mit ihnen.

Sie waren sehr professionell, haben schnell auf meine Fragen geantwortet und waren sehr flexibel mit den Änderungen, die ich während des Bauprozesses vorgenommen hatte.

Ich kann dir zwar keine Informationen über die Qualität des Hauses geben, da ich es vermietet habe, aber meine Mieter haben nie Probleme gehabt und waren sehr zufrieden mit dem Zustand des Hauses.

Bezüglich des Preises würde ich sagen, dass es etwas teurer als andere Unternehmen ist, aber ich denke, dass es das wert ist, wenn man bedenkt, wie professionell sie sind und welch hohe Qualität an Arbeit sie leisten.

Hoffentlich hilft dir das etwas bei deiner Entscheidung!

Liebe Grüsse,

FWinkler

Hallo Swiss.Stephan,

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesen beiden Unternehmen gemacht, aber ich habe einige Bekannte, die mit Brotschi Hausbau zusammengearbeitet haben und sie waren sehr zufrieden mit ihrer Erfahrung.

Was ich jedoch sagen kann, ist, dass der Schweizer Immobilienmarkt sehr wettbewerbsfähig ist, was bedeutet, dass es schwer sein kann, ein erschwingliches Haus zu finden, das auch qualitativ hochwertig ist.

Wenn Sie auf der Suche nach erschwinglichen Alternativen sind, sollten Sie vielleicht auch in anderen Kantonen schauen, anstatt sich nur auf einen zu beschränken.

Nichtsdestotrotz, denke ich, dass es eine gute Idee ist, sich möglichst viele Informationen einzuholen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Hoffentlich hilft Ihnen das ein wenig weiter!

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...