Jump to content
Swiss.Stephan

Auf der Suche nach H.J. Kissling und seinen Blockhäusern

Recommended Posts

Obwohl ich H.J. Kissling nicht persönlich kenne, habe ich das Vergnügen gehabt, ein Blockhaus von ihm bauen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Prozess, insbesondere mit den Profis wie Kissling und seinem Team, die hart gearbeitet haben, um ein spektakuläres Holzhaus zu liefern.

Zu Beginn des Baus haben wir uns zusammengesetzt, um über das Design der Kabine zu sprechen. Ich hatte eine klare Vorstellung davon, wie ich das Haus aussehen lassen wollte, und Kissling und sein Team haben es perfekt umgesetzt. Sie halfen mir bei der Auswahl der besten Holzarten und Materialien, die sowohl für die Umwelt als auch für den Bauprozess schonend waren.

Kissling und sein Team arbeiteten methodisch und effizient, um sicherzustellen, dass das Haus so schnell wie möglich aufgestellt werden konnte, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Sie haben hart daran gearbeitet, das Design und die Funktionalität der Hütte zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie sowohl schön als auch funktional ist.

Ich war besonders beeindruckt von der Arbeitsethik, dem Engagement und der Professionalität von Kissling und seinem Team. Sie waren stets darauf bedacht, das Endprodukt perfekt und den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Sie haben hart daran gearbeitet, das Haus so zu gestalten, dass es perfekt zum natürlichen Umfeld passt und dabei sicherzustellen, dass es sowohl langlebig als auch nachhaltig ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das fertige Blockhaus sieht fantastisch aus und verfügt über die neuesten modernen Funktionen und Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Wi-Fi und energiesparende Geräte. Die richtige Auswahl an Möbeln und Dekorationen lässt das Haus vollständig eingerichtet erscheinen. Ich bin sicher, dass ich noch viele Jahre Freude daran haben werde.

Ich würde H.J. Kissling und sein Team jedem empfehlen, der ein Holzhaus bauen möchte, das schön, funktional und umweltfreundlich ist. Nicht nur, dass ihre Arbeit von höchster Qualität ist, sondern sie haben auch eine ausgezeichnete Arbeitsmoral und sind spezialisiert auf das, was sie tun. Das Haus, das sie für mich gebaut haben, ist das beste Beispiel dafür.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von H.J. Kissling und seinem Team.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch gute Erfahrungen mit H.J. Kissling gemacht. Wir haben ein "normales" Haus von ihm bauen lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Preis war fair und die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet. Kissling und sein Team waren auch sehr hilfsbereit und aufmerksam auf unsere Anliegen. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

FWinkler

Ich habe zwar keine Erfahrung mit H.J. Kissling, aber ich muss sagen, dass ich mich auch für Blockhäuser begeistere. Ein Freund von mir hat vor kurzem ein Blockhaus gebaut und ich bin sehr beeindruckt von der Ästhetik und Nachhaltigkeit. Es ist auch aus ökologischer Sicht eine interessante Wahl im Vergleich zum traditionellen Bauen.

Stephan, ich hoffe du teilst deine Erfahrungen mit uns, wenn du dich dazu entscheidest, ein Blockhaus zu bauen! ;)

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...