FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem von der E.U. HausTraum AG gehört und frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Mir wäre es wichtig, eine ehrliche Meinung zu hören, bevor ich eine Entscheidung treffe. Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi FWinkler, Ich hatte das Vergnügen, mit der E.U. HausTraum AG zu arbeiten, als ich und mein Partner unser neues Haus bauen liessen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem gesamten Prozess des Hausbaus. Hier sind einige Einzelheiten zu unserer Erfahrung: Zuallererst war die Firma sehr gut organisiert. Alles war von Anfang an klar und gut strukturiert. Das Unternehmen hatte ein System, um sicherzustellen, dass wir als Kunde genau wussten, wo wir im Prozess waren und was als Nächstes kommen würde. Wir haben regelmässig Updates per E-Mail und Telefon erhalten und fühlten uns immer informiert. Das Personal war ausgezeichnet. Wir hatten die Möglichkeit, uns mit verschiedenen Mitarbeitern der Firma zu treffen, um uns bei verschiedenen Schritten des Hausbaus zu unterstützen. Jeder war sehr freundlich und professionell, und alle konnten unsere Fragen beantworten und uns alle notwendigen Informationen geben. Ausserdem war die Qualität der Arbeit sehr gut. Unser Haus sieht grossartig aus und es gibt keine Mängel, die uns aufgefallen sind. Alles wurde sorgfältig geplant und ausgeführt und das Ergebnis ist ein Haus, in dem wir uns wohl und sicher fühlen. Wir hatten auch keine Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans und des Budgets. Es wurden keine zusätzlichen Kosten hinzugefügt und das Haus wurde innerhalb des vereinbarten Zeitraums fertiggestellt. Wir haben keine Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten erlebt. Wir waren während des gesamten Prozesses mit der E.U. HausTraum AG sehr zufrieden und können das Unternehmen nur empfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe bisher zwar nicht direkt mit der E.U. HausTraum AG zusammengearbeitet, jedoch habe ich einige Bewertungen und Feedbacks von Kunden der Firma gelesen. In den meisten Fällen waren die Kunden sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma. Falls du dich für die Firma entscheidest, würde ich auf jeden Fall empfehlen, Referenzen und Bewertungen von anderen Kunden zu lesen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, Ich kann zwar nichts zu E.U. HausTraum AG sagen, aber als allgemeiner Tipp empfehle ich immer, mehrere Kostenvoranschläge von verschiedenen Firmen einzuholen und diese zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot bekommt. Zudem sollte man sich die Zeit nehmen, um das Kleingedruckte gründlich zu lesen, bevor man einen Vertrag unterzeichnet. Auch wenn es zeitaufwendig scheint, so spart es letztendlich Zeit, Geld und Ärger. Viel Erfolg, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...