Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen! Ich wollte meine Erfahrungen mit der BHB Hausbau GmbH teilen und auch wissen, ob hier jemand noch Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe die Firma wegen eines Neubaus kontaktiert und ein Angebot erhalten. Leider war mir das Angebot nicht ganz transparent und es war schwer zu verstehen, was alles im Preis enthalten war. Auch waren die Preise höher als bei anderen Anbietern, deshalb habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden. Ich frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit BHB gemacht hat oder ob ich einfach Pech hatte. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio, es freut mich zu hören, dass du ebenfalls Erfahrungen mit BHB Hausbau gesammelt hast. Ich kann dir auch von meinen positiven Erfahrungen mit dem Unternehmen berichten. Als wir unser Haus gebaut haben, hatte ich viele Fragen und war oft besorgt, ob alles reibungslos laufen würde. BHB war jedoch immer sehr hilfreich und geduldig, um meine Bedenken auszuräumen. Wir diskutierten das Angebot immer wieder ausführlich und überlegten gemeinsam, welche Aspekte für uns am wichtigsten waren. Ein Beispiel hierfür war der Bodenbelag. BHB schlug uns eine hochwertige Option vor, die unseren Anforderungen entsprach, aber auch preislich höher lag als andere Optionen. Ich war anfangs skeptisch, ob es sich wirklich lohnen würde, aber nachdem ich mich informiert hatte, dass das Material langlebiger war und weniger Instandhaltung benötigte, stimmten wir zu. Und es hat sich wirklich gelohnt! Der Boden sieht immer noch gut aus und wir haben keine Schwierigkeiten mit der Reinigung. Eine weitere Sache, die ich an BHB schätze, ist ihre Flexibilität und Kreativität. Als wir unser Haus planten, hatten wir einige spezielle Anforderungen, zum Beispiel wollten wir eine Doppelgarage, die sich an den Wohnbereich anschloss. BHB zeigte uns verschiedene Möglichkeiten und machte schliesslich einige Anpassungen an den ursprünglichen Plänen, um dies zu ermöglichen. Das Ergebnis war ein Haus, das genau unseren Bedürfnissen entsprach und in dem wir uns wohl fühlten. Vielleicht war eines der besten Dinge an BHB jedoch ihr Kundenservice. Egal, welche Frage ich hatte oder welche Änderungen ich vornehmen wollte, sie waren immer bereit, mir zu helfen und uns während des gesamten Baus auf dem Laufenden zu halten. Eines meiner Lieblingsbeispiele hierfür war, als wir während des Baus bemerkten, dass wir uns in der Küchenspüle vertan hatten. Wir befürchteten, dass dies zu grossen Problemen führen würde, aber BHB reagierte schnell und tauschte die Spüle ohne zusätzliche Kosten aus. Ich hoffe, dass dir meine Erfahrungen helfen, bei deiner Entscheidung für das richtige Unternehmen. Bitte zögere nicht, mir weitere Fragen zu stellen, wenn du welche hast! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich habe keine Erfahrung mit BHB, aber ich kenne Apfelberg Immobilienservice. Ich habe gehört, dass sie sehr zuverlässig und qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Wäre das vielleicht eine Alternative für dich? Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich weiss nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich habe in letzter Zeit viele negative Dinge über den Baumarkt in Berneck gehört. Es scheint, dass viele Kunden mit Service und Preisen nicht zufrieden sind. Ich überlege, einen Teil meines Baumaterials über das Internet zu bestellen, um Kosten zu sparen. Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...