Jump to content
Nessio

Hat jemand Erfahrung mit "SWA-Wohnkeller"?

Recommended Posts

Ja, ich habe tatsächlich eine Wohnung bei "SWA-Wohnkeller" gemietet und war sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief einwandfrei und war immer schnell und freundlich. Als ich mich für die Wohnung beworben habe, erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Bestätigung meiner Bewerbung und bereits nach wenigen Tagen bekam ich die Zusage für die Wohnung.

Als ich die Wohnung dann besichtigte, war ich positiv überrascht von der Sauberkeit und der Einrichtung. Die Wohnung war frisch renoviert und ausgestattet mit neuen Möbeln. Auch die Küche war komplett eingerichtet. Es fehlte an nichts, was ich für meinen Einzug benötigte.

Nachdem ich eingezogen war, gab es ein kleines Problem mit der Dusche. Ich meldete den Mangel sofort beim Vermieter und innerhalb von 24 Stunden war ein Handwerker vor Ort, um das Problem zu beheben. Ich war froh darüber, dass der Vermieter so schnell reagierte, denn es war mir wichtig, dass alles in der Wohnung einwandfrei funktioniert.

Ich hatte während meiner Mietzeit immer einen Ansprechpartner bei "SWA-Wohnkeller", der sich um meine Anliegen kümmerte und mir bei Fragen zur Verfügung stand. Einmal hatte ich ein Problem mit dem Internetanschluss und der Vermieter hat sich umgehend darum gekümmert, dass ein Techniker kam und das Problem löste.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit "SWA-Wohnkeller" sehr zufrieden war und die Wohnung empfehlen kann. Der Vermieter war immer hilfsbereit, freundlich und konnte schnell bei Problemen reagieren. Ich habe mich während meiner Mietzeit sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder bei "SWA-Wohnkeller" mieten.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch von "SWA-Wohnkeller" gehört, aber leider keine Erfahrung damit. Hast du versucht, Bewertungen auf ihrer Website oder auf anderen Websites zu finden?

Ein Tipp, um sicherzustellen, dass du eine gute Wohnung findest, ist es, Nachbarn in der Gegend zu fragen oder auf lokalen Facebook-Gruppen zu fragen. Sie können Auskunft darüber geben, wie es dort ist zu wohnen und was man in der Gegend erwarten kann.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit "SWA-Wohnkeller", aber ich denke, dass man immer sehr vorsichtig sein sollte, wenn man eine Wohnung online mietet.

Ich würde empfehlen, immer das Impressum zu überprüfen und zu schauen, wer hinter dem Unternehmen steht. Ausserdem sollte man prüfen, ob sie Mitglieder von anerkannten Immobilien-Verbänden sind, um sicherzustellen, dass sie seriös sind.

Ich kenne jemanden, der in einer anderen Stadt Opfer eines Betrugs wurde, indem er eine Wohnung von einer online-Plattform gemietet hat, die überhaupt nicht existierte. Daher ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...