Jump to content
Swiss.Stephan

Neues Haus aus Holz - Erfahrungen mit Bauhaus gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich plane ein neues Haus aus Holz zu bauen, und bin auf verschiedene Anbieter gestossen. Einer dieser Anbieter ist Bau-Haus in Illnau, von dem mir sehr viel positives erzählt wurde.

Ich kenne die Jungs von Bau-Haus zwar nicht persönlich, aber ich konnte überzeugende Referenzen einholen. Ich frage mich aber, ob es noch weitere Erfahrungen mit Bauhaus gibt.

Vielleicht könnte die jenigen von euch, die schon mit dieser Firma gearbeitet haben, mir ihre Erfahrungen schildern oder Empfehlungen aussprechen?

Liebe Grüsse,

Stephan

Hallo Swiss.Stephan!

Ich habe vor Kurzem ein Haus mit Bauhaus gebaut und bin absolut begeistert von der hervorragenden Qualität der Arbeit und Professionalität Ihrer Mitarbeiter. Als ich das Projekt begann, hatte ich eine genaue Vorstellung davon, wie mein Traumhaus aussehen sollte. Der Architekt von Bauhaus hat meine Ideen jedoch übertroffen und ein wunderschönes Haus entworfen, das ich mir niemals hätte vorstellen können. Der gesamte Bauprozess verlief reibungslos und effizient. Die Bauarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und standen immer für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Die Bauqualität hat meine Erwartungen übertroffen. Bauhaus verwendet nur die besten Materialien und sorgt für jedes Detail, um sicherzustellen, dass das Haus von bester Qualität ist. Ich war auch sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die Bauhaus dem Energieverbrauch des Hauses widmete. Wir haben viele energieeffiziente Optionen eingebaut, die viele zukünftige Kosten sparen werden.

Zusätzlich waren die Kosten für das Projekt sehr fair und transparent. Bauhaus hat immer klare und detaillierte Informationen über alle Kosten und Ausgaben bereitgestellt. So konnte ich während des gesamten Bauprozesses die Kontrolle über die Kosten behalten.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Bau meines Hauses mit Bauhaus bin. Der Bauprozess war unglaublich einfach und die Mitarbeiter wunderbar zu arbeiten. Das Haus ist von höchster Qualität und sieht einfach grossartig aus. Ich kann Bauhaus nur wärmstens empfehlen!

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

schön, dass du ein Holzhaus baust! Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Bauhaus gemacht, aber ich habe kürzlich ein Haus aus Holz gebaut und kann dir nur empfehlen, auf Nachhaltigkeit zu achten. Bei mir hat es sich definitiv ausgezahlt, alle Materialien von zertifizierten Anbietern zu bestellen und insgesamt ökologisch und regional zu denken.

Liebe Grüsse,

Nicola

Liebe Mitglieder,

obwohl ich noch keine Erfahrungen mit Bauhaus habe, möchte ich gerne eine andere Sache ansprechen. Auch wenn Holzhäuser sehr nachhaltig sein können, müssen wir nicht vergessen, dass bei der Herstellung von Holz auch der Wald betroffen ist. Ein Ansatz, um das Ökosystem zu schützen, besteht darin, nachhaltige Forstwirtschaftspraktiken zu fördern und zu implementieren. Nun, welche Partei unterstützt dieses Konzept in der Schweiz?

Schöne Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...