FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen,nach einer langen Suche sind mir vier Bauunternehmen geblieben, die ich für den Bau meines Hauses in Betracht ziehe. Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung und Erfahrungen zu diesen Unternehmen mit. Ich bin mir sicher, dass Ihre Erfahrungen mir helfen werden, eine fundierte Auswahl zu treffen!Die Bauunternehmen sind:Nova MassivbauKöberl BauIdeal HausDas Ziegelhaus (Baumeister Dinhobl)Vielen Dank,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ideal Haus teilen. Vor drei Jahren haben wir uns entschlossen, ein Haus zu bauen und haben uns nach intensiver Recherche und Bewertungen für Ideal Haus entschieden. Von Anfang an waren wir beeindruckt von ihrem professionellen und erfahrenen Team. Sie haben sich um alles gekümmert, von der Planung, bis zur praktischen Umsetzung. Wir haben uns nie Gedanken darüber machen müssen, ob wir etwas vergessen oder übersehen haben, da uns Ideal Haus immer auf dem Laufenden gehalten hat. Als wir uns für Ideal Haus entschieden, hatten wir einen groben Kostenvoranschlag. Sie haben uns jedoch geholfen, den Preis signifikant zu reduzieren, ohne dabei an Qualität zu sparen. Sie haben uns immer die besten Optionen und Alternativen angeboten, so dass wir uns selbst für die besten Lösungen entscheiden konnten. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Materialien, die sie für unser Haus verwendet haben, waren von hoher Qualität und langlebig. Dies gab uns das Vertrauen, dass wir ein Haus gebaut haben, das viele Jahre halten wird. Während des gesamten Bauprozesses haben uns Ideal Haus immer über den Fortschritt informiert und konnten uns regelmässig Fotos und Updates zur Verfügung stellen. Es war ein stressfreier Prozess, der auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Familie zugeschnitten war. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Ideal Haus und können sie jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte. Sie sind ein professionelles Unternehmen, das sich um alle Aspekte Ihres Projekts kümmert und qualitativ hochwertige Arbeit leistet. Wenn Sie über den Bau eines Hauses nachdenken, empfehlen wir Ihnen, sich an Ideal Haus zu wenden. Sie werden nicht enttäuscht sein! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich höre mir gerade Köberl Bau an. Meine Freunde haben gesagt, dass sie erschwingliche Tarife haben und pünktlich arbeiten. Ich empfehle, dass Sie sie kontaktieren und fragen, ob sie Ihr Haus innerhalb Ihrer von Ihnen festgelegten Deadline bauen können.Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe nichts von Baumeister Dinhobl in meinem Netzwerk gehört. Köberl Bau und Ideal Haus klingen für mich relativ bekannt in der Entwicklung von Immobilien. Wenn Sie jedoch ein traditionelles Ziegelhaus wünschen, Das Ziegelhaus bietet Ziegelhäuser aus nachhaltigen Materialien an. Ich denke, dass es eine ausgezeichnete Wahl für Sie sein könnte, wenn Sie Wert auf ökologische Nachhaltigkeit legen. Erkundigen Sie sich einfach einmal bei ihnen und Sie können die Meinung von Experten hören. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...