FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag an alle Leser, Ich plane mein nächstes Projekt und bin im Zwiespalt welchen Anbieter ich wählen soll. Eine Recherche im Netz hat mich auf die Firma Bucher Holzbau aus Kerns aufmerksam gemacht, jedoch sind mir die Meinungen der Kunden noch nicht klar. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit dieser Firma teilen könnte. Könnt Ihr mir sagen: Wie zuverlässig ist das Unternehmen? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel? Würdet Ihr Bucher Holzbau, Kerns weiterempfehlen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe! Viele Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, ich möchte dir von meinen positiven Erfahrungen mit Bucher Holzbau berichten. Vor einigen Jahren hatte ich die Möglichkeit, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten und war sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Das Besondere an Bucher Holzbau ist die exzellente Qualität ihrer Arbeit. Mir ist aufgefallen, dass sie bei der Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen äusserst präzise vorgegangen sind und auch bei scheinbar kleinen Details kein Detail auslassen. Das Ergebnis war ein hochwertiger und langlebiger Holzbau, der auch nach Jahren noch in bestem Zustand ist. Zudem möchte ich betonen, dass Bucher Holzbau absolut zuverlässig ist. Sie waren stets pünktlich und haben sich an Vereinbarungen gehalten. Das hat mir als Kunde ein grosses Vertrauen gegeben und mich letztlich auch von der Zuverlässigkeit des Unternehmens überzeugt. Ein weiterer Pluspunkt ist die termingerechte Ausführung der Arbeiten. Ich hatte das Unternehmen mit einem relativ knappen Zeitrahmen beauftragt und war begeistert, dass sie diesen ohne Probleme haben einhalten können. Das hat mir viel Stress erspart und das gesamte Projekt deutlich angenehmer gestaltet. Neben der hervorragenden Arbeit, war auch der Preis sehr fair. Ich hatte zuerst Bedenken, dass das Projekt mein Budget sprengen würde, aber Bucher Holzbau hat ein Angebot gemacht, das ich kaum ablehnen konnte. Der Preis war transparent und es gab keine versteckten Kosten. Zusammenfassend kann ich Bucher Holzbau auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn du ein Unternehmen suchst, das hochwertige und zuverlässige Arbeit zu einem fairen Preis leistet, bist du bei Bucher Holzbau genau richtig. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Ich hatte auch ein fantastisches Erlebnis mit Bucher Holzbau! Ich hatte ein schwieriges Projekt, bei dem ich befürchtete, dass es nicht zu handhaben war. Das Team von Bucher Holzbau hat mir jedoch so viel geholfen, indem es ihre eigenen Vorschläge eingebracht und mich durch jedes Detail geleitet hat. Ich würde es ihnen auf jeden Fall empfehlen! Lg Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Soweit ich weiss, verwendet Bucher Holzbau nur FSC-zertifiziertes Holz, was bedeutet, dass sie sicherstellen, dass das von ihnen verwendete Holz aus nachhaltigen Wäldern stammt. Ich weiss, dass für manche Kunden Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema ist. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...