FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, ich bin wirklich begeistert von diesem Forum und musste mich einfach anmelden. Ich stehe kurz davor, einen Reservationsvertrag für ein Baugrundstück zu unterschreiben. Natürlich möchte ich mich optimal darauf vorbereiten. Daher würde ich gerne erfahren, welche Erfahrungen ihr mit dem Hausbau gemacht habt und worauf ich achten soll. Ebenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit Specht Haus oder auch Bautec teilen könnte, da ich mir hier noch unschlüssig bin, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Ich freue mich dir zu berichten, dass ich kürzlich mit Bautec mein erstes Haus gebaut habe. Ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis und möchte dir von meinen positiven Erfahrungen berichten. Bautec ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Architektur spezialisiert hat. Jeder Arbeitsschritt wird mit grosser Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Dies zeigt sich in meinem eigenen Haus, das seit über zwei Jahren problemlos steht und ich keine Schwierigkeiten hatte. Die Firma Bautec hat mir eine erfolgreiche und stressfreie Erfahrung beim Bau meines Hauses ermöglicht. An alle Einzelheiten wurde gedacht und auch auf jede meiner Fragen wurde sorgfältig eingegangen. Eine solche Offenheit und Kooperation erleichterte den Prozess für mich enorm. Bautec hat auch eine beeindruckende Auswahl an Farben und Materialien, um das Design deines Hauses zu personalisieren. Ich entschied mich für einen modernen und minimalistischen Look, und das Ergebnis ist einfach erstaunlich. Das Team von Bautec war immer sehr professionell und schnell kommunizieren. Sie waren immer erreichbar und haben sich jede Sorge professionell angehört, um am Ende ein Haus zu schaffen, das alle meine Erwartungen übertroffen hat. Falls du daran interessiert bist, Bautec für dein zukünftiges Bauprojekt zu engagieren, kann ich es definitiv empfehlen. Ich bin bereit, dir einige Fotos von meinem Haus zu schicken, damit du dir das Ergebnis selbst ansehen kannst. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe meine Erfahrungen mit Specht Haus gemacht und bin sehr zufrieden. Der Bauprozess war reibungslos und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich schätze auch die Tatsache, dass der Kundensupport von Specht Haus jederzeit erreichbar ist und mir bei jeder Frage geholfen hat. Ich würde Specht Haus auf jeden Fall empfehlen! Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Da Sie eine Wert auf nachhaltiges Bauen legen, sollten Sie sich nach Anbietern von Passivhäusern umschauen. Ich denke, sie werden spezielle Ideen haben, wie man das Haus maximal energiesparend gestalten kann.Vergessen Sie nicht, dass es auch öffentliche Förderungen für den Bau von Passivhäusern gibt. Es gibt Experten, die ihre Hilfe bei der Planung von Passivhäusern anbieten. Informieren Sie sich diesbezüglich bei den entsprechenden Stellen und erkundigen Sie sich nach potentiellen Fachberatern. Freundliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...