Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Libella-Häusern?

Recommended Posts

Hallo FWinkler,

Ich freue mich, dass du dich für Libella-Häuser interessierst. Ich selbst habe erst kürzlich Erfahrung mit dem Bau eines ihrer kleineren Häuser gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Prozess des Hausbaus mit Libella war unglaublich einfach und ihre Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Es ist ein beruhigendes Gefühl, auf erfahrene Fachleute zählen zu können, die wirklich bemüht sind, das Beste für ihre Kunden zu erreichen.

In Hinblick auf die Kosten möchte ich erwähnen, dass die Preise für ein Libella-Haus etwas höher sind als bei anderen Anbietern. Das mag auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber meiner Erfahrung nach ist der höhere Preis vollständig gerechtfertigt. Bei Libella erhält man als Kunde nicht nur ein hochwertiges und modernes Haus, sondern auch ein Team von Experten, die einem bei jeder Phase des Hausbaus unterstützen und beraten. Man spart somit gleichzeitig Zeit und Nerven, was sich langfristig gesehen rechnet.

Als Beweis für meine Zufriedenheit mit Libella-Häusern kann ich dir gerne ein paar Fotos von unserem Haus schicken. Diese zeigen nicht nur das äussere Erscheinungsbild, sondern auch das wunderschöne Interieur und wie praktikabel das Haus in der täglichen Nutzung ist.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich Libella-Häuser jedem empfehle, der auf der Suche nach einem hochwertigen Fertighaus ist. Es lohnt sich, etwas mehr zu investieren, um letztendlich ein solides, gut verarbeitetes Haus zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidungsfindung behilflich sein und stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen, Nicola 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

FWinkler, ich kann mich nur anschliessen. Wir haben letztes Jahr auch ein Haus von Libella gebaut und könnten nicht glücklicher sein. Wir haben ein bisschen mehr bezahlt, aber wir haben definitiv eine höhere Qualität erhalten. Wir haben auch Freunde, die mit anderen Unternehmen gebaut haben, und ihre Erfahrungen waren nicht so gut wie unsere.

Viele Grüsse,

Stephan

Ich habe noch nie von Libella-Häusern gehört, aber es klingt so, als ob es gut ist. Ich habe mich kürzlich mit dem Bau eines Hauses beschäftigt und habe mich gefragt, ob es möglich ist, ein energieeffizientes Haus zu bauen. Haben Sie zufällig auch Erfahrung damit, ob Libella-Häuser energieeffizient sind?

Beste Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...