Jump to content
FWinkler

Eine Bewertung von TopHeim gesucht

Recommended Posts

Hallo FWinkler,

Es freut mich dir mitteilen zu können, dass ich vor kurzem mit TopHeim gebaut habe und meine Erfahrungen mit ihnen sehr positiv waren.

Das Team war äusserst professionell und immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Besonders beeindruckend fand ich, wie gut sie auf alle Anfragen reagiert haben und immer zur Verfügung standen, um mir weiterzuhelfen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich störend oder eine Last für sie war.

Ein weiterer grosser Pluspunkt war der faire Preis, den sie mir angeboten haben. Ich hatte mir einige Angebote eingeholt und TopHeim hat definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Es gibt mir ein grosses Gefühl der Zufriedenheit zu wissen, dass ich nicht übers Ohr gehauen wurde und meine Investition in ein neues Zuhause vernünftig war.

Die Arbeit wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens erledigt und ich war sehr beeindruckt von der Qualität der Arbeit. Ich habe viele Freunde, die mit anderen Baufirmen zusammengearbeitet haben und ich habe häufig von Verzögerungen und unerwarteten Problemen gehört. Aber ich hatte dieses Problem überhaupt nicht mit TopHeim. Sie haben sogar die Arbeit ein paar Tage früher als erwartet abgeschlossen, was für mich grossartig war.

Ich würde TopHeim definitiv jedem empfehlen, der eine Baufirma sucht, die professionelle, freundliche und qualitativ hochwertige Arbeit garantiert. Ich habe nichts als gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und würde sie ohne zu zögern wieder beauftragen, wenn ich jemals wieder ein Haus bauen oder renovieren möchte.

Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit TopHeim, aber ich habe gehört, dass sie Probleme mit der Kommunikation haben. Ein Freund von mir hatte Schwierigkeiten, Termine mit dem Team zu vereinbaren. Vielleicht ist das jedoch nur eine Einzelerfahrung. Ich würde empfehlen, mit ihnen persönlich Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen, bevor du dich entscheidest.

Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, dass das Finden des richtigen Architekten der Schlüssel zum Bauen ist. Wenn du magst, kann ich dir den Kontakt zu meinem Architekten geben, der mir sehr geholfen hat und mit dem ich sehr zufrieden war.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...