Jump to content
nicola_padinatos

Architektur in der Nähe von Zug

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Planungsphase meines Hauses und suche nach Architekten in der Nähe von Zug. Neben Fertighausanbietern bin ich auch an individuellen Architekturplanungen interessiert.

Nach einigen Recherchen im Internet habe ich eine Liste mit ein paar Architekten zusammengestellt. Ich wäre jedoch dankbar, wenn jemand hier Erfahrungen oder Empfehlungen für mich hätte.

Vielen Dank im Voraus.

Nicola Padinatos

Hallo Nicola,

Ich wollte dir mein Architektenbüro empfehlen - Architektenbüro Meier in Baar. Nachdem wir letztes Jahr eine Villa inmitten von Einfamilienhäusern entworfen haben wollten, haben wir uns für sie entschieden. Wir hatten sehr spezielle Anforderungen, da wir uns sehr auf Nachhaltigkeit konzentrieren und praktisch das ganze Haus im Erdgeschoss haben wollten. Das Team des Architektenbüros Meier hat uns dabei perfekt unterstützt. Herr Meier hat einen Entwurf entwickelt, der genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war und mit dem wir sehr zufrieden sind.

Das Haus sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr funktionell. Es ist in der Tat ein grossartiger Ort, an dem wir leben können. Die Verwendung von nachhaltigen Materialien und Technologien ist ein Schwerpunkt des Unternehmens. Das Anwesen besteht aus einem umweltfreundlichen Fundament, das aus recyceltem Kunststoff hergestellt wurde und den CO2-Ausstoss um bis zu 70% reduzieren kann. Die nachhaltigen Elemente wurden auch in der Planung des Gartens berücksichtigt, wodurch die Umgebung des Hauses das ganze Jahr über eine grossartige Rolle spielt.

Der Architektenbüro Meier hat uns dabei unterstützt, unseren Traum vom luxuriösen Leben in einem nachhaltigen Haus zu verwirklichen. Sie haben die Vorteile unserer idealen Lage, Architektur und unseres Lebensstils genutzt, um uns ein Haus zu bauen, in dem wir uns wirklich zu Hause fühlen. Die Kombination von Energieeffizienz, Langlebigkeit und atemberaubendem Design ist hervorragend.

Gerne sende ich dir einige Bilder unseres Hauses zu - du wirst es lieben!

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nicola,

Ich habe vor kurzem mit dem Architektenbüro Wagner Eggli zusammengearbeitet und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie haben mir wirklich gut zugehört und sind auf alle meine Anforderungen eingegangen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber vielleicht ist es trotzdem besser, wenn du dich auch noch bei anderen Anbietern umhörst und verschiedene Angebote vergleichst.

Nessio

Hey Nicola,

Ich weiss zwar nicht, ob du bereits ein Budget für dein Bauvorhaben hast. Aber ich denke es gibt hier auch ein paar Bauunternehmer, die für dich interessant sein könnten. Ich habe mit einem Bauunternehmer zusammengearbeitet, wenn ich mich richtig erinnere, hiess das Unternehmen "Gut & Günstig". Sie haben sich auf günstige und nachhaltige Häuser spezialisiert.

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...