FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo zusammen, ich überlege, mit dem Bauunternehmen Müller Familienhaus GmbH zu bauen und suche Erfahrungsberichte im Raum Schaffhausen. Ich habe das Unternehmen zwar schon kontaktiert, würde aber gerne von Kunden hören, die schon mit ihnen gebaut haben. Was ist eure Meinung zu der Firma und wie waren eure Erfahrungen? Ich freue mich über eure Rückmeldungen! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo FWinkler, Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, meine Erfahrung mit Müller Familienhaus zu teilen. Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden, ein Haus zu bauen, und nach einigen Überlegungen und Recherchen habe ich Müller Familienhaus als Baufirma gewählt. Eines der Dinge, die mir sofort positiv aufgefallen sind, war die Qualitätsgarantie des Unternehmens. Ich habe aus erster Hand gesehen, wie ernst sie diese Garantie nehmen und wie sehr sie auf Details achten. Jeder Aspekt des Baus wurde sorgfältig geplant und durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ein weiterer Pluspunkt war das Personal von Müller Familienhaus. Sie waren sehr freundlich und lösungsorientiert bei Fragen oder Problemen. Jede Herausforderung, auf die ich gestossen bin, wurde schnell und professionell behandelt, wodurch ich mich während des Baus vollkommen wohl gefühlt habe. Was ich jedoch am meisten schätze, war die Planung des Projekts. Ich hatte zuvor mit einem anderen Unternehmen gearbeitet, das mir keine zufriedenstellenden Pläne und Kostenvoranschläge präsentieren konnte. Doch als ich mich an Müller Familienhaus wandte, wurde ich nicht enttäuscht. Sie haben schnell und effizient auf meine Anforderungen reagiert und innerhalb kürzester Zeit Pläne vorgelegt, die meinen Bedürfnissen und Wünschen perfekt entsprachen. Insgesamt würde ich Müller Familienhaus uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mir geholfen, mein Traumhaus zu verwirklichen und ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey FWinkler, ich kenne jemanden, der mit Müller Familienhaus gebaut hat, und er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Haus wurde pünktlich und im Budget fertiggestellt, und es gab keine versteckten Kosten. Das Unternehmen hat ein sehr gutes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und die Planung war stressfrei. Soweit ich gehört habe, bieten sie sogar flexible Zahlungspläne an. Hoffe, das hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung! Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe auch mit Müller Familienhaus gebaut, muss aber sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war. Obwohl die Qualität der Arbeit insgesamt in Ordnung war, gab es einige Missverständnisse und Kommunikationsprobleme, die behoben werden mussten. Es gab auch keine Notfallhotline für Bauleistungen, was für uns sehr unpraktisch war, da ein Rohrbruch auftrat. Ich denke, es hängt stark von den verwendeten Handwerkern ab, daher empfehle ich, dass du auf Qualität achtest. Überprüfe alle Arbeiten sorgfältig und sprich Probleme so schnell wie möglich an. Ich hoffe, meine Erfahrungen helfen dir dabei, eine kluge Entscheidung zu treffen. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...